Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortschließfunktion Fenster

Diskutiere Komfortschließfunktion Fenster im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gestern Abend habe ich festgestellt, dass bei meinem Fahrerfenster das Komfortschließen des Fensters nicht mehr funktioniert. Auch mit der...

  1. #1 omcd85, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Gestern Abend habe ich festgestellt, dass bei meinem Fahrerfenster das Komfortschließen des Fensters nicht mehr funktioniert. Auch mit der Gesamtschließfunktion zeigt sich keine Reaktion (3 Fenster öffnen/schließen - Fahrerfenster bleibt wie gehabt) Allerdings kann ich es durch Gedrückthalten weiterhin bedienen.

    Kann es sein, dass ich die Komfortfunktion durch irgendeine Tastenkombi versehentlich abgeschaltet habe?


    Vielleicht hat der Motor auch die Programmierung verloren? Wie lerne ich ihn dann neu an?
     
  2. #2 MrCool4, 24.01.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Steht doch in Handbuch wie dass geht.
     
  3. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Oh, danke - ich hätte gar nicht gedacht, dass der Endkunde das einstellen sollte -> also hätte ich auch nicht im Handbuch gesucht.


    Es klappt!


    Fenster hochfahren und Knopf gedrückt halten - dann nochmals kurz antippen.
     
Thema:

Komfortschließfunktion Fenster

Die Seite wird geladen...

Komfortschließfunktion Fenster - Ähnliche Themen

  1. Schließautomatik für die Fenster

    Schließautomatik für die Fenster: Hi zusammen, kann man dem Fiesta beibringen, wenn man ihn zusperrt und die Taste auf der Fernbedienung gedrückt hält bzw. den Schlüssel in der...
  2. Fenster funktionieren nicht

    Fenster funktionieren nicht: Hallo Ich habe einen Ford Fiesta baujahr 2009 Und mein Prolem ist das meine Fenster werde Fahrer noch Beifahrer funktionieren. Motoren laufen,...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fenster Beifahrertür "hakt aus"

    Fenster Beifahrertür "hakt aus": Hallo, mein Sohn ist seit gestern stolzer Besitzer eines Fusions 1,4 l, BJ 2003. Leider hat sich heute das Fenster in der Beifahrertür...
  4. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden