Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortschließfunktion Fenster

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von omcd85, 24.01.2013.

1. #1 omcd85, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Gestern Abend habe ich festgestellt, dass bei meinem Fahrerfenster das Komfortschließen des Fensters nicht mehr funktioniert. Auch mit der Gesamtschließfunktion zeigt sich keine Reaktion (3 Fenster öffnen/schließen - Fahrerfenster bleibt wie gehabt) Allerdings kann ich es durch Gedrückthalten weiterhin bedienen.

Kann es sein, dass ich die Komfortfunktion durch irgendeine Tastenkombi versehentlich abgeschaltet habe?

Vielleicht hat der Motor auch die Programmierung verloren? Wie lerne ich ihn dann neu an?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrCool4, 24.01.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Steht doch in Handbuch wie dass geht.

4. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Oh, danke - ich hätte gar nicht gedacht, dass der Endkunde das einstellen sollte -> also hätte ich auch nicht im Handbuch gesucht.

Es klappt!

Fenster hochfahren und Knopf gedrückt halten - dann nochmals kurz antippen.

Thema:

Komfortschließfunktion Fenster

Die Seite wird geladen...

Komfortschließfunktion Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  3. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

Fenster von Aussen schließen?: Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...
  5. Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch: Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...