C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komfortschließung geht nicht

Diskutiere Komfortschließung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin zusammen, habe folgendes Problem. Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2: Ich weiß es...

  1. #1 tomthecook, 27.09.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2:
    Ich weiß es gab schon mal einen Beitrag dazu, aber den finde ich nicht mehr.
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Prozedur an allen Fenstern durchführen.
    Fenster herunterfahren den Schalter dabei gedrückt halten.
    Unten angekommen, loslassen, und noch einmal drücken.
    Dann Fenster hochfahren den Schalter dabei wieder festhalten
    Oben angekommen den Schalter loslassen und wiederum noch einmal betätigen.

    Ich denke so geht es.
    (Türmodule initialisieren)
     
  3. #3 FocusZetec, 27.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde die Batterie abgeklemmt?

    Es reicht die Scheibe ein Stück zu öffnen, dann die Scheibe hoch fahren, Knopf loslassen und nochmals für ein paar Sekunden gedrückt halten.
     
  4. #4 tomthecook, 02.10.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Aber die leidige Arbeit.
    Danke für die Tipps. Es geht wieder.
    Es geht sogar noch anders. 4x die Zündung hintereinander an und aus machen. Dann kommt ein Piepton und danach ging es wieder.

    Danke und tschüss:top1:
     
Thema:

Komfortschließung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  4. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...