C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komfortschließung geht nicht

Diskutiere Komfortschließung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin zusammen, habe folgendes Problem. Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2: Ich weiß es...

  1. #1 tomthecook, 27.09.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2:
    Ich weiß es gab schon mal einen Beitrag dazu, aber den finde ich nicht mehr.
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Prozedur an allen Fenstern durchführen.
    Fenster herunterfahren den Schalter dabei gedrückt halten.
    Unten angekommen, loslassen, und noch einmal drücken.
    Dann Fenster hochfahren den Schalter dabei wieder festhalten
    Oben angekommen den Schalter loslassen und wiederum noch einmal betätigen.

    Ich denke so geht es.
    (Türmodule initialisieren)
     
  4. #3 FocusZetec, 27.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde die Batterie abgeklemmt?

    Es reicht die Scheibe ein Stück zu öffnen, dann die Scheibe hoch fahren, Knopf loslassen und nochmals für ein paar Sekunden gedrückt halten.
     
  5. #4 tomthecook, 02.10.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Aber die leidige Arbeit.
    Danke für die Tipps. Es geht wieder.
    Es geht sogar noch anders. 4x die Zündung hintereinander an und aus machen. Dann kommt ein Piepton und danach ging es wieder.

    Danke und tschüss:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortschließung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......