C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komfortschließung geht nicht

Diskutiere Komfortschließung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin zusammen, habe folgendes Problem. Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2: Ich weiß es...

  1. #1 tomthecook, 27.09.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2:
    Ich weiß es gab schon mal einen Beitrag dazu, aber den finde ich nicht mehr.
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Prozedur an allen Fenstern durchführen.
    Fenster herunterfahren den Schalter dabei gedrückt halten.
    Unten angekommen, loslassen, und noch einmal drücken.
    Dann Fenster hochfahren den Schalter dabei wieder festhalten
    Oben angekommen den Schalter loslassen und wiederum noch einmal betätigen.

    Ich denke so geht es.
    (Türmodule initialisieren)
     
  3. #3 FocusZetec, 27.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.766
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde die Batterie abgeklemmt?

    Es reicht die Scheibe ein Stück zu öffnen, dann die Scheibe hoch fahren, Knopf loslassen und nochmals für ein paar Sekunden gedrückt halten.
     
  4. #4 tomthecook, 02.10.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Aber die leidige Arbeit.
    Danke für die Tipps. Es geht wieder.
    Es geht sogar noch anders. 4x die Zündung hintereinander an und aus machen. Dann kommt ein Piepton und danach ging es wieder.

    Danke und tschüss:top1:
     
Thema:

Komfortschließung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...