C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komfortschließung geht nicht

Diskutiere Komfortschließung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin zusammen, habe folgendes Problem. Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2: Ich weiß es...

  1. #1 tomthecook, 27.09.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Meine Komfortschließung der Fenster geht nur noch runter. Hoch geht es nicht mehr:nene2:
    Ich weiß es gab schon mal einen Beitrag dazu, aber den finde ich nicht mehr.
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Prozedur an allen Fenstern durchführen.
    Fenster herunterfahren den Schalter dabei gedrückt halten.
    Unten angekommen, loslassen, und noch einmal drücken.
    Dann Fenster hochfahren den Schalter dabei wieder festhalten
    Oben angekommen den Schalter loslassen und wiederum noch einmal betätigen.

    Ich denke so geht es.
    (Türmodule initialisieren)
     
  3. #3 FocusZetec, 27.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde die Batterie abgeklemmt?

    Es reicht die Scheibe ein Stück zu öffnen, dann die Scheibe hoch fahren, Knopf loslassen und nochmals für ein paar Sekunden gedrückt halten.
     
  4. #4 tomthecook, 02.10.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Aber die leidige Arbeit.
    Danke für die Tipps. Es geht wieder.
    Es geht sogar noch anders. 4x die Zündung hintereinander an und aus machen. Dann kommt ein Piepton und danach ging es wieder.

    Danke und tschüss:top1:
     
Thema:

Komfortschließung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...