C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA komfortsitze ohne Seitenhalt

Diskutiere komfortsitze ohne Seitenhalt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute habe seit 12/2013 einen c max, haben ihn mit Komfortsitzen. Der mittlere Sitz ist ständig ausgebaut die beiden anderen nach hinten...

  1. skyfly

    skyfly Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2.0 TDCI (163 PS) Titanium Powers
    Hallo Leute

    habe seit 12/2013 einen c max, haben ihn mit Komfortsitzen. Der mittlere Sitz ist ständig ausgebaut die beiden anderen nach hinten geschoben.
    Die Mitfahrer der zweiten Reihe beschweren sich ständig egal wie langsam ich fahre, sie haben keinen Seitenhalt.

    Was kann ich tun?


    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Nochmal hallo von skyfly

    Sorry habe ihn schon seit 12/2012

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nichts auf den Neid Deiner Beifahrer geben, weil Du so ein cooles Sitzsystem hast smilie_happy_319.gif
    Spaß beiseite...

    Hast Du Ledersitze?
     
  4. skyfly

    skyfly Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2.0 TDCI (163 PS) Titanium Powers
    Hallo hoko

    Ledersitze hat er nicht. Du hast recht, cooles Sitzsystem aber die Seitenführung. Da bauen die so ein tolles Fahrwerk und wofür?
     
Thema:

komfortsitze ohne Seitenhalt

Die Seite wird geladen...

komfortsitze ohne Seitenhalt - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze

    Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze: hi @ all. ich möchte in meinem c-max die fußraumbeleuchtung anschließen. kabel, fassung und birne sind vorhanden aber im sicherungskasten nicht...