C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA komfortsitze ohne Seitenhalt

Diskutiere komfortsitze ohne Seitenhalt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute habe seit 12/2013 einen c max, haben ihn mit Komfortsitzen. Der mittlere Sitz ist ständig ausgebaut die beiden anderen nach hinten...

1. skyfly

skyfly Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max 2.0 TDCI (163 PS) Titanium Powers
    Hallo Leute

habe seit 12/2013 einen c max, haben ihn mit Komfortsitzen. Der mittlere Sitz ist ständig ausgebaut die beiden anderen nach hinten geschoben.
    Die Mitfahrer der zweiten Reihe beschweren sich ständig egal wie langsam ich fahre, sie haben keinen Seitenhalt.

Was kann ich tun?

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal hallo von skyfly

Sorry habe ihn schon seit 12/2012

Gruß

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nichts auf den Neid Deiner Beifahrer geben, weil Du so ein cooles Sitzsystem hast smilie_happy_319.gif
    Spaß beiseite...

Hast Du Ledersitze?

3. skyfly

skyfly Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max 2.0 TDCI (163 PS) Titanium Powers
    Hallo hoko

Ledersitze hat er nicht. Du hast recht, cooles Sitzsystem aber die Seitenführung. Da bauen die so ein tolles Fahrwerk und wofür?

Thema:

komfortsitze ohne Seitenhalt

Die Seite wird geladen...

komfortsitze ohne Seitenhalt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze

Fußraumbeleuchtung und Komfortsitze: hi @ all. ich möchte in meinem c-max die fußraumbeleuchtung anschließen. kabel, fassung und birne sind vorhanden aber im sicherungskasten nicht...