komische gas annahme bei 1,6L 16V

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von RaveMaster85, 01.06.2006.

  1. #1 RaveMaster85, 01.06.2006
    RaveMaster85

    RaveMaster85 Guest

    also habe folgendes problem:::
    mein satndgas geht net mehr richtig, standgasregler iss neu...
    und wenn man ruckartig das gas voll durchtritt, hört es sich an, als wenn er absäuft... nimmt also kein gas an... haben schon alle kabel gecheckt, zündung, halt alles was es sein könnte...
    ich weiß nicht mehr weiter
    KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN???
    danke im vorraus
    RaveMaster85
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Zieh mal das Kabel vom luftmassemesser ab und schau dann mal
     
  4. #3 RaveMaster85, 04.06.2006
    RaveMaster85

    RaveMaster85 Guest

    habe ich gemacht aber er nimmt zwar gas an aber den luftmassenmesser haben wir auch schon geatauscht von einem anderen auto... also den gleichen motor... und er raucht ziemlich satrk da nehme ich an das es die lamda sonde ist!!??
    für antworten danke
    mfg
    RaveMaster85
     
  5. #4 marblue, 05.06.2006
    marblue

    marblue Guest

    Dann darf er das nur machen wenn er warm ist
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie währe es mit KAT oder Auspuff zu?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RaveMaster85, 24.06.2006
    RaveMaster85

    RaveMaster85 Guest

    DANKE FÜR EURE HILFE!!!!
    hat sich erledigt... auto ist kaputt :( :(
    bzw totalschaden... der fehler lag in der elektrik... im sicherungskasten waren irgendwie relais zusammengeschmolzen...
    jetzt ist der komplette kabelbaum in brand geraten... habe jetzt einen Ford Mondeo 93 2,0L 16V Ghia austattung... mit bissl tuning
    und nochmal DANKE!!!
    mfg
    RaveMaster85
     
  9. FoFiCo

    FoFiCo Guest

    hi, echt doof. hab ab un zu die selben symthome und ebend, da schoß mir sofort ne sprenkleranlage in den kopf :shock: :shock: :lol:
     
Thema:

komische gas annahme bei 1,6L 16V

Die Seite wird geladen...

komische gas annahme bei 1,6L 16V - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...