Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komische Geräusche beim Lenken

Diskutiere Komische Geräusche beim Lenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe jetzt endlich mein Fahrwerk mit den neuen Felgen verbaut und von der Rennleitung abnehmen lassen. Hat alles gepasst soweit....

  1. #1 Fritze10, 25.05.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt endlich mein Fahrwerk mit den neuen Felgen verbaut und von der Rennleitung abnehmen lassen. Hat alles gepasst soweit. Doch nun, wenn ich losfahren will und einlenken muss, "knattert" es vorne an der Vorderachse. Meistens hört es nach ein paar Kilometer wieder auf, aber dennoch macht das Geräusch mir Sorgen. Weiß jmd. was das sein kann?
     
Thema:

Komische Geräusche beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...