Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komische Geräusche beim Schalten - Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Visionblau, 11.06.2011.

1. #1 Visionblau, 11.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Hallo

-----------------

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hot Magenta, 12.06.2011
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Wenn Du noch Garantie hast, auf jeden Fall überprüfen lassen in der Werkstatt.

4. #3 vanguardboy, 12.06.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist der Wagen von unten trocken? Würde das aber aufjedenfall mal in der Werkstatt nachgucken lassen. Automatik sind ja leider sehr anfällig.

5. #4 Visionblau, 12.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Vielen Dank schonmal für die Antworten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Geräusche beim Schalten - Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Schalten - Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...