Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komische Geräusche beim Schalten - Automatikgetriebe

Diskutiere Komische Geräusche beim Schalten - Automatikgetriebe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo -----------------

  1. #1 Visionblau, 11.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo

    -----------------
     
  2. #2 Hot Magenta, 12.06.2011
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Wenn Du noch Garantie hast, auf jeden Fall überprüfen lassen in der Werkstatt.
     
  3. #3 vanguardboy, 12.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist der Wagen von unten trocken? Würde das aber aufjedenfall mal in der Werkstatt nachgucken lassen. Automatik sind ja leider sehr anfällig.
     
  4. #4 Visionblau, 12.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
     
Thema: Komische Geräusche beim Schalten - Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk 7 geräusche beim schalten

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Schalten - Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...