Komische geräusche vom Radio

Diskutiere Komische geräusche vom Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe ein Problem! Habe als Radio das Pioneer deh-p6800 und wenn ich fahre habe ich oft so ein geräusch als wenn man zwei mit strom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    hallo,

    ich habe ein Problem! Habe als Radio das Pioneer deh-p6800 und wenn ich fahre habe ich oft so ein geräusch als wenn man zwei mit strom geladene kabel aneinander reibt so ein tszzzzzszsz. Das Geräusch habe ich wenn das Radio an oder aus ist. Als ich das originale drinhatte gab es solche geräusche nicht. Weder beim Puma noch beim Mondi erst als ich das Pioneer drin hatte.
    Dieses hatte ich damals im Mondeo eingebaut (ohne Anlage) und hatte auch hier das gleiche Problem.

    Müsste ja dann am Radio liegen?
    Wie kann ich überprüfen ob es am Radio liegt. Es hat natürlich noch Garantie.
    Aber als ich den Fehler zeigen wollte kam er natürlich nicht. Habe das gefühl das es nur auftaucht wenn ich viel laut musik höre. Kann ich aber nicht 100% bestätigen.

    Heute bin ich dann wieder auf der Autobahn mit 210 dahingerauscht und dann wars immer lauter dann hab ich das Radio ausgeschalten war immer noch da. Sobald ich vom Gas runter bin wars weg oder weniger sobald ich drauftrete kommts wieder.
    Weis jetzt nicht wies beim Mondeo früher war. Aber es ist tierisch nervig.

    Hab ich das recht es einfach so abzugeben zum reparieren. Gekauft wurde es bei Medi. Ma.k. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte Suchfunktion nutzen. Ist das typische Lichtmaschinenpfeifen.
    *Closed*
     
Thema:

Komische geräusche vom Radio

Die Seite wird geladen...

Komische geräusche vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.