Komische geräusche vom Radio

Diskutiere Komische geräusche vom Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe ein Problem! Habe als Radio das Pioneer deh-p6800 und wenn ich fahre habe ich oft so ein geräusch als wenn man zwei mit strom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    hallo,

    ich habe ein Problem! Habe als Radio das Pioneer deh-p6800 und wenn ich fahre habe ich oft so ein geräusch als wenn man zwei mit strom geladene kabel aneinander reibt so ein tszzzzzszsz. Das Geräusch habe ich wenn das Radio an oder aus ist. Als ich das originale drinhatte gab es solche geräusche nicht. Weder beim Puma noch beim Mondi erst als ich das Pioneer drin hatte.
    Dieses hatte ich damals im Mondeo eingebaut (ohne Anlage) und hatte auch hier das gleiche Problem.

    Müsste ja dann am Radio liegen?
    Wie kann ich überprüfen ob es am Radio liegt. Es hat natürlich noch Garantie.
    Aber als ich den Fehler zeigen wollte kam er natürlich nicht. Habe das gefühl das es nur auftaucht wenn ich viel laut musik höre. Kann ich aber nicht 100% bestätigen.

    Heute bin ich dann wieder auf der Autobahn mit 210 dahingerauscht und dann wars immer lauter dann hab ich das Radio ausgeschalten war immer noch da. Sobald ich vom Gas runter bin wars weg oder weniger sobald ich drauftrete kommts wieder.
    Weis jetzt nicht wies beim Mondeo früher war. Aber es ist tierisch nervig.

    Hab ich das recht es einfach so abzugeben zum reparieren. Gekauft wurde es bei Medi. Ma.k. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte Suchfunktion nutzen. Ist das typische Lichtmaschinenpfeifen.
    *Closed*
     
Thema:

Komische geräusche vom Radio

Die Seite wird geladen...

Komische geräusche vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.