Komische geräusche vom Radio

Diskutiere Komische geräusche vom Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe ein Problem! Habe als Radio das Pioneer deh-p6800 und wenn ich fahre habe ich oft so ein geräusch als wenn man zwei mit strom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    hallo,

    ich habe ein Problem! Habe als Radio das Pioneer deh-p6800 und wenn ich fahre habe ich oft so ein geräusch als wenn man zwei mit strom geladene kabel aneinander reibt so ein tszzzzzszsz. Das Geräusch habe ich wenn das Radio an oder aus ist. Als ich das originale drinhatte gab es solche geräusche nicht. Weder beim Puma noch beim Mondi erst als ich das Pioneer drin hatte.
    Dieses hatte ich damals im Mondeo eingebaut (ohne Anlage) und hatte auch hier das gleiche Problem.

    Müsste ja dann am Radio liegen?
    Wie kann ich überprüfen ob es am Radio liegt. Es hat natürlich noch Garantie.
    Aber als ich den Fehler zeigen wollte kam er natürlich nicht. Habe das gefühl das es nur auftaucht wenn ich viel laut musik höre. Kann ich aber nicht 100% bestätigen.

    Heute bin ich dann wieder auf der Autobahn mit 210 dahingerauscht und dann wars immer lauter dann hab ich das Radio ausgeschalten war immer noch da. Sobald ich vom Gas runter bin wars weg oder weniger sobald ich drauftrete kommts wieder.
    Weis jetzt nicht wies beim Mondeo früher war. Aber es ist tierisch nervig.

    Hab ich das recht es einfach so abzugeben zum reparieren. Gekauft wurde es bei Medi. Ma.k. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte Suchfunktion nutzen. Ist das typische Lichtmaschinenpfeifen.
    *Closed*
     
Thema:

Komische geräusche vom Radio

Die Seite wird geladen...

Komische geräusche vom Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.