Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Vielleicht kann mir irgendjemand hier helfen. Wenn ich mit meinem Ford KA "längere Zeit" fahre aber auch schon nach 10 Minuten manchmal...

1. #1 loena99, 23.03.2016
    loena99

loena99 Neuling

Hallo,

Vielleicht kann mir irgendjemand hier helfen. Wenn ich mit meinem Ford KA "längere Zeit" fahre aber auch schon nach 10 Minuten manchmal und das Auto z.b an einer Ampel zum stehen kommt, macht es sehr laute Geräusche die meiner Meinung nach aus dem Motor kommen. Es hört sich an als würde man einen Turbo einschalten. Sobald ich wieder los fahre geht es weg ... Kann mir jemand sagen was es ist bzw wie ich es beseitigen kann ? (Ich habe wirklich keine Ahnung von Autos ;) )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das könnte der Kühlerlüfter sein, hast du die Klimaanlage eingeschaltet?

die Klima ist übrigens auch an wenn die Luftverteilung auf Windschutzscheibe steht

4. Gudi83

Gudi83 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo S40
    Porsche 924S
    MB 200 CE
    Nimmst du an der roten Ampel den Gang raus und gehst du dann von der Kupplung?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

5. #4 Formista, 23.03.2016
    Formista

Formista Neuling

Ganz doof und simpel, aber ist genug Öl im Motor?

6. #5 loena99, 29.03.2016
    loena99

loena99 Neuling

Also die Klima ist nicht an ... Den Gang nehme ich an der Ampel raus , Öl sollte eigentlich genug drin sein... Das kann ich aber nochmal überprüfen ... Es ist echt komisch, es passiert echt oft. Nicht unbedingt nach langen Fahrten, einfach so auch schon nach 10 Minuten. Er ist auch schon 2,3 mal nicht angesprungen. Kann es vielleicht was mit dem Auspuff zu tun haben ?
    Danke für eure Hilfe :)

Thema:

Komische Geräusche