KA 1 (Bj. 96-08) RBT Komische Geräusche.

Diskutiere Komische Geräusche. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe probleme mit meinem kleinen Ka. Mein Auto Klackt beim Anfahren und beim Bremsen, was kann...

1. #1 loona2412, 02.05.2009
    loona2412

loona2412 Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 1998
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe probleme mit meinem kleinen Ka. Mein Auto Klackt beim Anfahren und beim Bremsen, was kann das sein??:gruebel: vielleicht hatte das ja jemand von euch schonmal.
    gruß loona2412

2. #2 tigerewi, 02.05.2009
    tigerewi

tigerewi Guest

Klacken

Ohne weitere Hinweise, wo das Klacken herkommt, kann man eigentlich nur annehmen, dass irgendwas im Kofferraum lose herumliegt.

3. #3 petomka, 02.05.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Könnte von defekten Bremsklötzen kommen (Reibbelag von der Metallplatte gelöst). Ansonsten könnte auch ein defekt an der Vordachse möglich sein, am besten ab zur Werkstatt und mal ansehen lasse.

4. #4 loona2412, 02.05.2009
    loona2412

loona2412 Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 1998
    hab neue stoßdämpfer, neue lager am querlenker, und solche gummis vorne. (weiß nicht genau wie die heißen) bremstrommeln hinten wurden gemacht + neue scheiben vorne, und da der tüv meine handbremse bemängelt hat, wurde die auch neu gemacht. da hat nichts mehr geklappert oder so. und urplötzlich kam das dann. haben ja schon nach geschaut, aber da ist nichts ausgeschlagen oder so.

Thema:

Komische Geräusche.

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche. - Ähnliche Themen

1. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Hinterachse Geräusch

Ford Fiesta Hinterachse Geräusch: Moin liebe Leute, Wieder ein neues Problem,oder vielleicht bin ich einfach nur hellhörig kp. also mein Ford Fiesta 2007 Fxja 1,4 Benziner macht...
  4. Gasannahme komisch bei Focus 1.6 TDCI

Gasannahme komisch bei Focus 1.6 TDCI: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen aufgefallen, dass die Gassannahme beim Focus komisch geworden ist . Wenn ich im 2 oder 3 Gang den Gaspedal...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Rechtes Rad Geräusche

Rechtes Rad Geräusche: Moin Kurz und knapp ;-) Das Auto von mir war heute auf der Bühne und hat einen abschließenden Check bekommen für den tüv. Die Stoßdämpfer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden