KA 1 (Bj. 96-08) RBT Komische Geräusche.

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von loona2412, 02.05.2009.

  1. #1 loona2412, 02.05.2009
    loona2412

    loona2412 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 1998
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe probleme mit meinem kleinen Ka. Mein Auto Klackt beim Anfahren und beim Bremsen, was kann das sein??:gruebel: vielleicht hatte das ja jemand von euch schonmal.
    gruß loona2412
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerewi, 02.05.2009
    tigerewi

    tigerewi Guest

    Klacken

    Ohne weitere Hinweise, wo das Klacken herkommt, kann man eigentlich nur annehmen, dass irgendwas im Kofferraum lose herumliegt.
     
  4. #3 petomka, 02.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Könnte von defekten Bremsklötzen kommen (Reibbelag von der Metallplatte gelöst). Ansonsten könnte auch ein defekt an der Vordachse möglich sein, am besten ab zur Werkstatt und mal ansehen lasse.
     
  5. #4 loona2412, 02.05.2009
    loona2412

    loona2412 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 1998
    hab neue stoßdämpfer, neue lager am querlenker, und solche gummis vorne. (weiß nicht genau wie die heißen) bremstrommeln hinten wurden gemacht + neue scheiben vorne, und da der tüv meine handbremse bemängelt hat, wurde die auch neu gemacht. da hat nichts mehr geklappert oder so. und urplötzlich kam das dann. haben ja schon nach geschaut, aber da ist nichts ausgeschlagen oder so.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Geräusche.

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche. - Ähnliche Themen

  1. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blas-geräusche bei mehr Belastung

    Blas-geräusche bei mehr Belastung: Beim Gas geben dröhnt es richtig aus dem Motorraum sobald das Gas mehr als ein Drittel getreten wird. (Ich fahre keinen Bleifuß) Kein Unterschied...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...