KA 1 (Bj. 96-08) RBT Komische Geräusche.

Diskutiere Komische Geräusche. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe probleme mit meinem kleinen Ka. Mein Auto Klackt beim Anfahren und beim Bremsen, was kann...

  1. #1 loona2412, 02.05.2009
    loona2412

    loona2412 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 1998
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe probleme mit meinem kleinen Ka. Mein Auto Klackt beim Anfahren und beim Bremsen, was kann das sein??:gruebel: vielleicht hatte das ja jemand von euch schonmal.
    gruß loona2412
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerewi, 02.05.2009
    tigerewi

    tigerewi Guest

    Klacken

    Ohne weitere Hinweise, wo das Klacken herkommt, kann man eigentlich nur annehmen, dass irgendwas im Kofferraum lose herumliegt.
     
  4. #3 petomka, 02.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte von defekten Bremsklötzen kommen (Reibbelag von der Metallplatte gelöst). Ansonsten könnte auch ein defekt an der Vordachse möglich sein, am besten ab zur Werkstatt und mal ansehen lasse.
     
  5. #4 loona2412, 02.05.2009
    loona2412

    loona2412 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 1998
    hab neue stoßdämpfer, neue lager am querlenker, und solche gummis vorne. (weiß nicht genau wie die heißen) bremstrommeln hinten wurden gemacht + neue scheiben vorne, und da der tüv meine handbremse bemängelt hat, wurde die auch neu gemacht. da hat nichts mehr geklappert oder so. und urplötzlich kam das dann. haben ja schon nach geschaut, aber da ist nichts ausgeschlagen oder so.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Geräusche.

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche. - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...