C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komische geräusche

Diskutiere Komische geräusche im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo wie oben schon beschrieben habe ich seit neuestem komische geräusche beim fahrbetrieb wenn ich mich ausrollen lasse...also gang ist...

  1. #1 Opern Geist, 05.03.2010
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    wie oben schon beschrieben habe ich seit neuestem komische geräusche beim fahrbetrieb

    wenn ich mich ausrollen lasse...also gang ist eingelegt...aber ich gebe kein gas...so hört man es am besten

    und ab und an ist es wieder verschwunden

    es hört sich an wie ein singen summen oder leiern.... also schlecht zu beschreiben...

    der wagen hat knapp 75000 gelaufen und hat die 2 liter maschine mit 147 ps benziner

    was könnte es sein ? bin für jede idee dankbar :)

    habe zwar montag eh einen werkstatt termin...aber vllt. kann mir jetzt schon jemand einen denkanstoss geben...bevor ich montag ganz unwissend darstehe^^

    gruss und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Hört sich nach Getriebe an , und/oder Teile die zum Antrieb gehören !
     
  4. #3 Opern Geist, 05.03.2010
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    danke für die schnelle antwort...ich habe sowas schon befürchtet ..laienhaft wie ich bin..

    dann lasse ich das am besten schon mal prüfen von meiner werkstatt...

    ich hoffe die garantie deckt das ab... habe aber noch gewährleistung...werde also schnell handeln müssen

    danke
     
Thema:

Komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Komische geräusche - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...