C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komische geräusche

Diskutiere Komische geräusche im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo wie oben schon beschrieben habe ich seit neuestem komische geräusche beim fahrbetrieb wenn ich mich ausrollen lasse...also gang ist...

1. #1 Opern Geist, 05.03.2010
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

wie oben schon beschrieben habe ich seit neuestem komische geräusche beim fahrbetrieb

wenn ich mich ausrollen lasse...also gang ist eingelegt...aber ich gebe kein gas...so hört man es am besten

und ab und an ist es wieder verschwunden

es hört sich an wie ein singen summen oder leiern.... also schlecht zu beschreiben...

der wagen hat knapp 75000 gelaufen und hat die 2 liter maschine mit 147 ps benziner

was könnte es sein ? bin für jede idee dankbar :)

habe zwar montag eh einen werkstatt termin...aber vllt. kann mir jetzt schon jemand einen denkanstoss geben...bevor ich montag ganz unwissend darstehe^^

gruss und danke im voraus

2. #2 OHCTUNER, 05.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hört sich nach Getriebe an , und/oder Teile die zum Antrieb gehören !

3. #3 Opern Geist, 05.03.2010
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    danke für die schnelle antwort...ich habe sowas schon befürchtet ..laienhaft wie ich bin..

dann lasse ich das am besten schon mal prüfen von meiner werkstatt...

ich hoffe die garantie deckt das ab... habe aber noch gewährleistung...werde also schnell handeln müssen

danke

Thema:

Komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Komische geräusche - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  3. Geräusch Getriebeseitig

Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...
  4. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...
  5. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...