Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute ich hab da ein Problem. Also es geht wie ihr euch denk könnt um mein Cougar. Naja es ist so wenn ich von 0-60km/h beschleunige hab...

1. Cougar

Cougar Raubkatzenbändiger

Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    Hi Leute ich hab da ein Problem.
    Also es geht wie ihr euch denk könnt um mein Cougar.

Naja es ist so wenn ich von 0-60km/h beschleunige hab ich ein permanetes gleichbleibendes "heulen" dann von 60km/h bis ca.100km/h ist es etwas leiser.

zwischen 110km/h bis 130km/h kommt ein leichtes vibrieren in der Pedalerie dazu und ein zittern im Lenkrad, dann bei 130km/h aufwärts ist nichts mehr zu merken nur noch ganz leichtes vibrieren im Pedal.

Und wenn ich vom Gas gehe und ihn rollen lasse vibriet das Pedal auch und er "heult" wieder o.O

Kann es an denn Reifen liegen? die sind mittig etwas abgefahren schätz mal so 4mm und außen 6mm, glaub der Vorbesitzer ist mir zuviel Luft gefahren.

Thema:

Komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  3. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...