Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komische Kabel im Fußraum

Diskutiere Komische Kabel im Fußraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Und zwar fand ich im frisch erstandenem Turnier seltsame Kabel im Fußraum. Zwei war sicher...

  1. #1 suppengruetze, 19.05.2015
    suppengruetze

    suppengruetze Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Und zwar fand ich im frisch erstandenem Turnier seltsame Kabel im Fußraum.
    Zwei war sicher für Lautsprecher aber eins schaqut aus wie ein Lankabel und eins wie für eine Sattelittenschüssel..

    Wozu sind die denn gut?

    Lieben Gruß
    Doreen



    IMG_20150518_222454.jpg
     

    Anhänge:

  2. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    nix für ungut aber ich persönlich kann das auf den bildern nicht wirklich erkennen !^^ ausser das die zwei mit klinke sind und das andere etwas breiter !^^ original sehen die allerdings nicht aus
    hast du denn mal geschaut wo diese denn hinführen ? vllt kann man ja daran was schlussfolgern


    mfg lorie
     
  3. #3 suppengruetze, 20.05.2015
    suppengruetze

    suppengruetze Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    In die undurchsichtigen Tiefen hinter die Amatur . Ich mach nachher nochmal Fotos
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 20.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Sieht aus wie freisprechanlage.
     
  5. #5 faatz 1, 23.05.2015
    faatz 1

    faatz 1 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja schließ mich AUCH dem Gedanken einer Freisprecheinrichtung an
     
  6. #6 klaralang, 23.05.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    definitiv eine Telefonvorbereitung/Halterung, das was Du als Lankabel bezeichnest ist ein spezieller Stecker für die Handyhalterung, das Sattellitenkabel ist für eine externe Antenne.
     
  7. #7 suppengruetze, 24.05.2015
    suppengruetze

    suppengruetze Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen Dank
    Dann werde ich wohl keins davon nutzen können.. :-(
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 24.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Komische Kabel im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Komische Kabel im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  2. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  3. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...