komische sicherungs (noch nie gesehen)

Diskutiere komische sicherungs (noch nie gesehen) im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo zusammen, wollte mal fragen ich haben den MK2 mit 3liter v6 motor mit automatik. der sicherungskasten is in der mittelkonsole rechte seite...

  1. #1 fiesta1981, 19.04.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hallo zusammen, wollte mal fragen ich haben den MK2 mit 3liter v6 motor mit automatik.
    der sicherungskasten is in der mittelkonsole rechte seite also an der wann vom fussraum da sind lauter miniflachsicherungen drin. gut die kenn ich ja schon... sie sind ja sehr löufig

    aber da sind noch 2 sicherung drin die kenne ich noch net
    ich weiss ach net ob es sicherungen sind. sie sind 4eckig. ich hab die noch nie gesehen. weiss einer wie die heissen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 19.04.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Maverick (Baujahr 1990-2007)Komische Sicherungs (noch nie gesehen)

    Hallo Fiesta 1981,
    Laut der Beschreibung würde ich sagen es sind Relais.
    Aber genau kann ich dir es nur sagen wenn du mal ein Bild macht und sie im Forum setzt.
     
  4. #3 Dj Radisson, 19.04.2010
    Dj Radisson

    Dj Radisson Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 94, 2,4 i
    Hallo
    Es sind Ralais für licht usw.....

    Gruß Dj Radisson:cooool:
     
  5. #4 fiesta1981, 19.04.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    relais???? gut kann sein haben die typische form aber sie sind genau so gross wie die miniflachsicherungen nur doppelt so dick und es eine 30 drauf ich mach aber noch im laufe des tages noch ein bild und poste es noch mal nach....
     
  6. #5 fiesta1981, 20.04.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    so hier mal ein bild... also ich meine die 2 rechts oben. :kaffee:
     

    Anhänge:

    • Auto.jpg
      Auto.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      45
  7. Manu79

    Manu79 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 2L D4D
    Sind auch Sicherungen

    Aber was die genau Absichern müste entweder in der Bedienungsanletung
    stehen oder man such sich diese im Stromlaufplan raus!

    So kann ich dir auch nicht sagen für was die genau sind!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fiesta1981, 20.04.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    die anleitung haben ma net mehr.... weil der wagen war gebraucht un der händler bzw. der vorbesitzer hat sie nicht mehr gefunden... weiss ach net wo ich eine herbekomme....
     
  10. #8 Peter581, 24.04.2010
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Entweder beim Fordhändler (aber die richtige, also wegen Baujahr) oder ich hab das ganze als pdf, konnte man mal runterladen, geht jetzt anscheinend nicht mehr. Kann ich als Email schicken...
     
Thema: komische sicherungs (noch nie gesehen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Komische Sicherung ford fiesta

Die Seite wird geladen...

komische sicherungs (noch nie gesehen) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...