Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komischen Pfeifen im Innenraum

Diskutiere Komischen Pfeifen im Innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bins wieder ;) Habe seit 2 Tagen wenn ich so 110 kmh und schneller fahre so ein komisches pfeifen im Innenraum. Das hört sich so an als...

1. Amigun

Amigun Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Finesse, 01/2003, Benzin 55kw
    Hallo ich bins wieder ;)
    Habe seit 2 Tagen wenn ich so 110 kmh und schneller fahre so ein komisches pfeifen im Innenraum. Das hört sich so an als würde luft eintreten (so ein zischen was zum pfeifen wird). Es scheint als würde es vorne links an der Scheibe sein. Aber ich konnte jetzt dort nichts entdecken oder sehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.09.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dann drück mal von innen fest auf die Scheibe, wenn es wieder pfeift. Wenn dann Ruhe ist, liegt es an der Abdichtung der Windschutzscheibe.

4. #3 Pantherblack, 29.09.2012
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Mal checken ob die Schaumstoff teile noch an den Türen Höhe Außenspiegel sitzen

Thema:

Komischen Pfeifen im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Komischen Pfeifen im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...