KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Komischer blinker

Diskutiere Komischer blinker im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich hab in den letzten wochen meinen kleinen ka ausgiebig im alltag getestet und mir ist aufgefallen das daer blinker recht merkwürdig...

  1. Visos

    Visos Guest

    hallo

    ich hab in den letzten wochen meinen kleinen ka ausgiebig im alltag getestet und mir ist aufgefallen das daer blinker recht merkwürdig arbeitet

    also folgendes problem

    wenn ich nach links blinke und aber aufgrund der straßenfürung erst eine kleine rechtskurve fahren muss und dann wieder das lenkrad in die mitte drehe dan geht der blinker aus obwohl ich kein bisschen nach links eingaschlagen hatte

    ist das bei euch auch so oder ist das ein fehler bei meinem kleinen???

    thx für eure hilfe
    mfg Visos
     
  2. #2 ljrenee, 13.06.2009
    ljrenee

    ljrenee Guest

    Ist bei Skoda, VW usw. auch so...
    ist anscheinend vollkommen NORMAL...
     
  3. Visos

    Visos Guest

    also bei dem golf 4 von meinem vater und bei meinem calibra war es nicht so und deswegen wunderte ich mich dadrüber

    aber wenn du sagst ist normal dann bin ich beruhigt
     
  4. #4 Ka-Baby238, 13.06.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Hab ich auch schon bemerkt!
     
  5. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    hm, ich kenne es eigentlich nur so und bin schon so einige Fahrzeugmodelle gefahren. Aber waren nie besonders "hochwertige" Modelle dabei, vielleicht kenne ich es deswegen nicht anders ;)
     
  6. #6 Das Mäusi, 13.06.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Bei meinem Twingo war das auch nicht. Hab mich in der Hinsicht auch gewundert. Aber naja. Mich stört´s net. :lol:
    Alles andere an dem Autochen is soooo toll. :)
     
  7. #7 KAnnibale, 14.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Pff, du bist doch einen KA1 gefahren!!! :top1::cooool:
     
  8. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    hehe stimmt - das Auto schlechthin - ich habe ihn wirklich geliebt und er war mir immer treu :)
     
  9. Visos

    Visos Guest

    also kurzum

    alles normal und gut so:top1:
     
Thema:

Komischer blinker

Die Seite wird geladen...

Komischer blinker - Ähnliche Themen

  1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

    C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

    Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...
  3. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  4. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

    Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden