Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komischer Stand des Aschenbecherdeckels?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von dieseltanker, 08.11.2008.

  1. #1 dieseltanker, 08.11.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Hi,

    wollte mal kruz nachfragen, ob es normal ist, dass der Deckel vom Aschenbecher (rechts vom Fahrersitz) so schief ist, bzw. warum mein Deckel so komisch hängt... :rotwerden:

    Anbei ein Bild, wie es bei mir aussieht...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 08.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich seh zwar den Ascher aber net wo er schief ist geht der mehr nach innen oder was meinst denn ? Jetzt hab ich es gesehen der hängt etwas rein ist bei mir net so hat da mal jemand was drauf gestellt , wenn Du ihn aufmachst ist der dann im Winkel von 90Grad sonst würde ich mal versuchen den Deckel etwas nach rechts richtung Beifahrersitz zu drücken aber mach langsam und ganz behutsam !!!!
     
  4. #3 dieseltanker, 08.11.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Genau, wenn man draufschaut, hängt er links etwas tiefer als rechts. hab auch schon versucht, das ganze etwas nach rechts zu beigen (vorsichtig natürlich), aber ich hab da doch etwas Respekt vor, dass ich da irgendwas abbreche.

    Also normal ist das nicht?! Damit ist mir ja schonmal geholfen. Muss das Auto ja auch erstmal richtig kennenlernen. *g*
     
  5. #4 Schwally, 08.11.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Also bei mir sitzt der perfekt. Bei dir schauts aus als wäre der immer ein bisschen nach innen gedrückt.
     
  6. #5 dieseltanker, 08.11.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    So ist es auch. Links hängt er immer etwas runter. Hab schon geschaut, ob da viell. irgendwo ne Halterung oder ähnliches abgebrochen ist und der Deckel deshalb nicht mehr aufliegt sondern "druchhängt", aber hab leider nix gesehen...
     
  7. #6 Schwally, 08.11.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Ich glaub da kann man auch nich viel machen, wenn da was hin ist. Wüsste zumindest nich wie man den Deckel abbekommt ^^

    OT: Woher aus Diusburg kommst eigentlich?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dieseltanker, 08.11.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Weiss jemand, was so ein neuer Einsatz vom Aschenbecher kostet?

    OT: Aus DU-Huckingen (Mündelheimer Str.)
     
  10. #8 Mondifan, 08.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du könntest das ganze teil austauschen . bevor du vil einen schaden machst ;)

    MFG Mondifan
     
Thema:

Komischer Stand des Aschenbecherdeckels?!

Die Seite wird geladen...

Komischer Stand des Aschenbecherdeckels?! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho geht auf null KM Stand nur striche

    Tacho geht auf null KM Stand nur striche: Hallo zusammen. Kaum hat man eins repariert kommt das nächste. Jetzt hab ich folgendes.... beim Fahrwn ging mir zweimal die Tachonadel...