Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komisches Geräusch ab Tempo 120

Diskutiere Komisches Geräusch ab Tempo 120 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich nehme seit neuestem ein klappern oder so ab ca. 120Km/h wahr. Es hört sich eher unregelmäßig und ich vermute, dass es von...

1. #1 Tonno1904, 03.05.2010
    Tonno1904

Tonno1904 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Hallo,

ich nehme seit neuestem ein klappern oder so ab ca. 120Km/h wahr. Es hört sich eher unregelmäßig und ich vermute, dass es von unten/hinten kommt.

Was könnte das bloß sein? Hat jmd. evtl. eine Idee?

2. FoFi79

FoFi79 Neuling

Haste schon mal unters Auto geschaut? Vielleicht ist ja irgendeine Dämmmatte lose. Hab ich schon manchmal bei diversen Fahrzeugen auf der Autobahn beobachtet. Da flatterte am Unterboden dann immer eine schwarze Fläche auf und ab, durch den Fahtwind. Waren aber soweit ich mich erinnere französische Fabrikate:rolleyes:.
    Möglicherweise hat sich ja irgendein Halterungsclip gelöst....

3. deylo

deylo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, BJ 2006, 1.4 Benzin
    Offtopic: Hab ich aber auch schonmal bei nem Audi gesehen :-)

Thema:

Komisches Geräusch ab Tempo 120

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch ab Tempo 120 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Wummern ab ca. 100km/h

Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  4. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  5. Geräusch vorne rechts

Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...