Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Komisches Geräusch beim Anlassen

Diskutiere Komisches Geräusch beim Anlassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben....

  1. #1 carolina0710, 24.08.2008
    carolina0710

    carolina0710 Guest

    Hallo zusammen,

    mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben. Manchmal hört man auch nix und der Fofi schnurrt. Wenn der Motor kalt ist tritt es häufiger auf. Hat jemand vielleicht nen Tipp was das nun wieder sein könnte?

    LG
    Caro


    ....mit nem Fofi wirds nie langweilig :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Könnte vielleicht der Anlasser sein.
     
  4. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    könnte der anlasser sein der nachsurrt
    ich denk dass das ritzel nich eingezogen wird..

    mfg shoX
     
  5. #4 Chris-92, 26.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, das Problem kenne ich vom Aufsitzrasenmäher...der Motor läuft dann schon, aber der Anlasser kratzt noch eine sekunde nach....das könnte das Problem sein...

    lieben Gruß und viel Glück ;)

    Chris
     
  6. #5 kaja206, 26.08.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    hat mein alter fofi auch mal gemacht, da hat er dann immer so komsich geschrien/ gejault und ist dann erst angesprungen. bei mir war es auch der anlasser, da die schwungscheibe nicht richtig gegriffen hat. waren ein paar zähne ausgenüddelt und wenn er dann immer an diesem punkt greifen wollte gab es dieses unheimlich laute geräusch.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...