Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Komisches Geräusch beim Anlassen

Diskutiere Komisches Geräusch beim Anlassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben....

  1. #1 carolina0710, 24.08.2008
    carolina0710

    carolina0710 Guest

    Hallo zusammen,

    mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben. Manchmal hört man auch nix und der Fofi schnurrt. Wenn der Motor kalt ist tritt es häufiger auf. Hat jemand vielleicht nen Tipp was das nun wieder sein könnte?

    LG
    Caro


    ....mit nem Fofi wirds nie langweilig :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Könnte vielleicht der Anlasser sein.
     
  4. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    könnte der anlasser sein der nachsurrt
    ich denk dass das ritzel nich eingezogen wird..

    mfg shoX
     
  5. #4 Chris-92, 26.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, das Problem kenne ich vom Aufsitzrasenmäher...der Motor läuft dann schon, aber der Anlasser kratzt noch eine sekunde nach....das könnte das Problem sein...

    lieben Gruß und viel Glück ;)

    Chris
     
  6. #5 kaja206, 26.08.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    hat mein alter fofi auch mal gemacht, da hat er dann immer so komsich geschrien/ gejault und ist dann erst angesprungen. bei mir war es auch der anlasser, da die schwungscheibe nicht richtig gegriffen hat. waren ein paar zähne ausgenüddelt und wenn er dann immer an diesem punkt greifen wollte gab es dieses unheimlich laute geräusch.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...