Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Komisches Geräusch beim Anlassen

Diskutiere Komisches Geräusch beim Anlassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben....

1. #1 carolina0710, 24.08.2008
    carolina0710

carolina0710 Guest

Hallo zusammen,

mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben. Manchmal hört man auch nix und der Fofi schnurrt. Wenn der Motor kalt ist tritt es häufiger auf. Hat jemand vielleicht nen Tipp was das nun wieder sein könnte?

LG
    Caro

....mit nem Fofi wirds nie langweilig :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Könnte vielleicht der Anlasser sein.

4. shoX

shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    könnte der anlasser sein der nachsurrt
    ich denk dass das ritzel nich eingezogen wird..

mfg shoX

5. #4 Chris-92, 26.08.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, das Problem kenne ich vom Aufsitzrasenmäher...der Motor läuft dann schon, aber der Anlasser kratzt noch eine sekunde nach....das könnte das Problem sein...

lieben Gruß und viel Glück ;)

Chris

6. #5 kaja206, 26.08.2008
    kaja206

kaja206 nordfriesische Möllnerin

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    hat mein alter fofi auch mal gemacht, da hat er dann immer so komsich geschrien/ gejault und ist dann erst angesprungen. bei mir war es auch der anlasser, da die schwungscheibe nicht richtig gegriffen hat. waren ein paar zähne ausgenüddelt und wenn er dann immer an diesem punkt greifen wollte gab es dieses unheimlich laute geräusch.

Thema:

Komisches Geräusch beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...