Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Komisches Geräusch beim Anlassen

Diskutiere Komisches Geräusch beim Anlassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben....

  1. #1 carolina0710, 24.08.2008
    carolina0710

    carolina0710 Guest

    Hallo zusammen,

    mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben. Manchmal hört man auch nix und der Fofi schnurrt. Wenn der Motor kalt ist tritt es häufiger auf. Hat jemand vielleicht nen Tipp was das nun wieder sein könnte?

    LG
    Caro


    ....mit nem Fofi wirds nie langweilig :)
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Könnte vielleicht der Anlasser sein.
     
  3. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    könnte der anlasser sein der nachsurrt
    ich denk dass das ritzel nich eingezogen wird..

    mfg shoX
     
  4. #4 Chris-92, 26.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, das Problem kenne ich vom Aufsitzrasenmäher...der Motor läuft dann schon, aber der Anlasser kratzt noch eine sekunde nach....das könnte das Problem sein...

    lieben Gruß und viel Glück ;)

    Chris
     
  5. #5 kaja206, 26.08.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    hat mein alter fofi auch mal gemacht, da hat er dann immer so komsich geschrien/ gejault und ist dann erst angesprungen. bei mir war es auch der anlasser, da die schwungscheibe nicht richtig gegriffen hat. waren ein paar zähne ausgenüddelt und wenn er dann immer an diesem punkt greifen wollte gab es dieses unheimlich laute geräusch.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...