Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Komisches Geräusch beim Anlassen

Diskutiere Komisches Geräusch beim Anlassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben....

  1. #1 carolina0710, 24.08.2008
    carolina0710

    carolina0710 Guest

    Hallo zusammen,

    mein Fofi kränkelt mal wieder :weinen2: Beim Anlassen krächtzt irgendwas im Motor ganz kurz aber laut...schwer zu beschreiben. Manchmal hört man auch nix und der Fofi schnurrt. Wenn der Motor kalt ist tritt es häufiger auf. Hat jemand vielleicht nen Tipp was das nun wieder sein könnte?

    LG
    Caro


    ....mit nem Fofi wirds nie langweilig :)
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Könnte vielleicht der Anlasser sein.
     
  3. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    könnte der anlasser sein der nachsurrt
    ich denk dass das ritzel nich eingezogen wird..

    mfg shoX
     
  4. #4 Chris-92, 26.08.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, das Problem kenne ich vom Aufsitzrasenmäher...der Motor läuft dann schon, aber der Anlasser kratzt noch eine sekunde nach....das könnte das Problem sein...

    lieben Gruß und viel Glück ;)

    Chris
     
  5. #5 kaja206, 26.08.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    hat mein alter fofi auch mal gemacht, da hat er dann immer so komsich geschrien/ gejault und ist dann erst angesprungen. bei mir war es auch der anlasser, da die schwungscheibe nicht richtig gegriffen hat. waren ein paar zähne ausgenüddelt und wenn er dann immer an diesem punkt greifen wollte gab es dieses unheimlich laute geräusch.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...