Komisches Geräusch beim Beschleunigen

Diskutiere Komisches Geräusch beim Beschleunigen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Ich habe einen Ford Tourneo Connect 1.8 TDCi Bj. 2003. Seit ca. 4 Wochen habe ich ein komisches Geräusch beim beschleunigen. Am Anfang war...

1. #1 Dieterxxx, 23.08.2018
    Dieterxxx

Dieterxxx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connectl, Bj 2003, 1.8 TDCi
    Hallo,
    Ich habe einen Ford Tourneo Connect 1.8 TDCi Bj. 2003.
    Seit ca. 4 Wochen habe ich ein komisches Geräusch beim beschleunigen. Am Anfang war es nicht zu sehr zu hören aber mittlerweile hört man es deutlicher.
    Es tritt nur/vorallem auf wenn der Motor warm ist, ich also ca. 10 min. mit dem Auto gefahren bin.
    Außerdem tritt es nur auf wenn ich stark beschleunige, also unter Last, und auch hauptsächlich wenn ich einen Berg hinauffahre. In der Ebene tritt es selten auf und Berg runter gar nicht. Also echt nur unter Volllast, somit höre ich es auch nicht im Stand wenn ich den Motor hochdrehen lasse.
    Ich habe ein Video eingefügt, bei dem das Geräusch (für mich ein Rasseln) zu hören ist.
    Vielleicht weiß jemand von euch woher dieses Geräusch kommen kann.
    Bin über jeden Tipp dankbar.

2. Nöle

Nöle Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2001, 1,6 SE
    Toll....das Problem/Geräusch tritt bei mir auch auf...

Thema: Komisches Geräusch beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus gerausche beim beschleunigen

,
  2. ford transit geräusche motor

,
  3. komisches Geräusch motorraum ford

,
  4. ford transit custom pfeifen beim gasgeben,
  5. Ford tourneo custom Geräusche beim beschleunigen,
  6. antrieb geräusch Ford transit,
  7. neue ford focus mk4 turbolader laut,
  8. transit s-laut bei beschleunigen,
  9. ford transit custom geräusche,
  10. tourneo custom geräusch motor,
  11. ford transit bj 2003 motor laut beim beschleunigung
Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf: Hallo Ich habe folgendes Problem Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser. der Motor ist ein 2,0...
  2. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  4. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  5. Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.

Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.: Hallo und guten Abend. Ich habe mir einen Ford Focus Mk2 1.4 80PS Benziner gekauft. Alles wunderschön. Hat 106.600 km gelaufen. Ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden