komisches Geräusch beim Bremspedal

Diskutiere komisches Geräusch beim Bremspedal im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute. Gestern ist mir ein komisches Geräusch beim Bremsen aufgefallen. Jedesmal wenn ich das Bremspedal betätige, hört es sich so an, als...

1. #1 mitti2004, 19.03.2008
    mitti2004

mitti2004 Guest

Hallo Leute.

Gestern ist mir ein komisches Geräusch beim Bremsen aufgefallen. Jedesmal wenn ich das Bremspedal betätige, hört es sich so an, als wenn Luft herausgedrückt wird. Also man hört es im Innenraum. Man kann es mit einer Luftpumpe vergleichen. Ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D3rChefkoch, 19.03.2008
    D3rChefkoch

D3rChefkoch Guest

4. #3 FoFo_RS, 20.03.2008
    FoFo_RS

FoFo_RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Sehr gut kannst du es hören, wenn du gefahren bist, den Motor abstellst und dann durch Bremsen die Bremsflüssigkeit rausdrückst, sodass keine Bremskraftverstärkung mehr vorhanden wäre.
    Ist halt ein Zylinder, der auf einer Seite mit Flüssigkeit und auf der anderen Seite mit Luft gefüllt ist. Die geht dann beim Bremsen raus ;)

5. #4 mitti2004, 20.03.2008
    mitti2004

mitti2004 Guest

Kam mir bloß ein wenig komisch vor, da das bei meinem vorigen Auto nicht so auffälig bzw. laut war.

Man lernt nie aus:rotwerden:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches Geräusch beim Bremspedal

Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch beim Bremspedal - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...