komisches geräusch beim c-max

Diskutiere komisches geräusch beim c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tach zusammen, ich habe einen c-max 1.8 tdci. Immer wenn ich den Zündschlüssel abziehe und wirklich erst dann, das heißt der Motor kann schon...

  1. Boerdt

    Boerdt Guest

    Tach zusammen,

    ich habe einen c-max 1.8 tdci. Immer wenn ich den Zündschlüssel abziehe und wirklich erst dann, das heißt der Motor kann schon einige Zeit aus sein kommt ein ganz merkwürdiges Geräusch aus dem Amaturenbrett. Klingt irgendwie als würde was elektrisch eingezogen oder zusammengeschoben also wie früher mal die Motoren von elektr. einfahrbaren Antennen.... (?).
    sonderbar, was kann das wohl sein??

    und was ist wohl der unterschied bei der SErvolenkung zwischen sport komofrt und servo???

    Danke schon mal jetzt Boerdt
     
  2. cgrisu

    cgrisu Guest

    Hallo. Das könnte die Umluftklappe von der Lüftung sein. Manche Modelle haben das. Die Klappe schließt damit kein geruch oder Feuchtigkeit in den Wagen kommt.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Sport Modus hast du eine geringere Lenkkraftunterstützung durch die Servopumpe, als im Komfort Modus. Ich merke da ehrlich gasagt keinen Unterschied.
     
Thema:

komisches geräusch beim c-max

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch beim c-max - Ähnliche Themen

  1. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  5. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...