komisches geräusch beim c-max

Diskutiere komisches geräusch beim c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tach zusammen, ich habe einen c-max 1.8 tdci. Immer wenn ich den Zündschlüssel abziehe und wirklich erst dann, das heißt der Motor kann schon...

1. Boerdt

Boerdt Guest

Tach zusammen,

ich habe einen c-max 1.8 tdci. Immer wenn ich den Zündschlüssel abziehe und wirklich erst dann, das heißt der Motor kann schon einige Zeit aus sein kommt ein ganz merkwürdiges Geräusch aus dem Amaturenbrett. Klingt irgendwie als würde was elektrisch eingezogen oder zusammengeschoben also wie früher mal die Motoren von elektr. einfahrbaren Antennen.... (?).
    sonderbar, was kann das wohl sein??

und was ist wohl der unterschied bei der SErvolenkung zwischen sport komofrt und servo???

Danke schon mal jetzt Boerdt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cgrisu

cgrisu Guest

Hallo. Das könnte die Umluftklappe von der Lüftung sein. Manche Modelle haben das. Die Klappe schließt damit kein geruch oder Feuchtigkeit in den Wagen kommt.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Sport Modus hast du eine geringere Lenkkraftunterstützung durch die Servopumpe, als im Komfort Modus. Ich merke da ehrlich gasagt keinen Unterschied.

Thema:

komisches geräusch beim c-max

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch beim c-max - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...