Fusion (Bj. 02-**) JU2 komisches geräusch beim lenken

Diskutiere komisches geräusch beim lenken im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo hätte eine frage wenn ich mit meinen fusion langsam eine rechtskurve fahre und dabei gebe gibt es jedesmasl so ein kratzendes scharrendes...

1. #1 GLOCKSI86, 23.03.2013
    GLOCKSI86

GLOCKSI86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,6tdci
    Ford Fiesta je3
    hallo hätte eine frage wenn ich mit meinen fusion langsam eine rechtskurve fahre und dabei gebe gibt es jedesmasl so ein kratzendes scharrendes geräusch aber nur bei rechtskurven rechts vorne kann mir einer vll. sagen was das sein könnte?

mfg GLOCKSI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.5lV6_xf, 26.03.2013
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Servus,

schau mal nach der Fahrwerksfeder, brechen sehr gerne...

Gruß 2,5

Thema:

komisches geräusch beim lenken

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch beim lenken - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...