Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komisches geräusch beim runterschalten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ewelina, 26.12.2010.

  1. #1 ewelina, 26.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo.
    hab da eine frage.
    ich habe seit kurzem den neuen fiesta 2009 ist das normal wenn man beim runterschalten von dem 3 in den 2 gang ein kurzes komisches geräusch hört. das passiert nachdem man die kupplung losgelassen hat. wenn man ganz langsam fährt dann hört man nichts.
    kennt das jemand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 27.12.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Könnte sein, dass der Motor das nicht mag - je nachdem, bei welchen Drehzahlen du runterschaltest?

    Sag mal: bist du zufällig die Ewelina, die mir bei eBay die Hutablage verkauft hat? :-)
     
  4. #3 ewelina, 27.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    ich schalte nicht bei hoher drehzahl eigentlich wie immer.
    das hatte ich noch nie bei anderen autos.

    ich bin nicht die, die dir die hutablage verkauft hat
     
  5. #4 alphados12, 27.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Warst du schon bei ford?
     
  6. #5 ewelina, 27.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    ne noch nicht ich wollte erstmal hier gucken ob jemand das kennt. ich werde aber hinfahren. ich hab ds auto erst seit 2 wochen
     
  7. #6 alphados12, 27.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Okay tu das, scheint ja nicht das einzigste Problem zu sein (habe gerade das mit der Lenkung gelesen)..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ist es ein krrrrrrrrwwwwweeeeeeeeezzzzzzzz

    oder doch eher ein iiiiiiiuuuuuuuuuuuuooooooooooooooohhhhhhhhhh ?
     
  10. #8 alphados12, 28.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    :D:D:D:D:D musste gerade lachen
     
Thema:

Komisches geräusch beim runterschalten

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch beim runterschalten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.