Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komisches geräusch beim runterschalten

Diskutiere Komisches geräusch beim runterschalten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. hab da eine frage. ich habe seit kurzem den neuen fiesta 2009 ist das normal wenn man beim runterschalten von dem 3 in den 2 gang ein...

  1. #1 ewelina, 26.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hallo.
    hab da eine frage.
    ich habe seit kurzem den neuen fiesta 2009 ist das normal wenn man beim runterschalten von dem 3 in den 2 gang ein kurzes komisches geräusch hört. das passiert nachdem man die kupplung losgelassen hat. wenn man ganz langsam fährt dann hört man nichts.
    kennt das jemand
     
  2. #2 Fiestabärchen, 27.12.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Könnte sein, dass der Motor das nicht mag - je nachdem, bei welchen Drehzahlen du runterschaltest?

    Sag mal: bist du zufällig die Ewelina, die mir bei eBay die Hutablage verkauft hat? :-)
     
  3. #3 ewelina, 27.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    ich schalte nicht bei hoher drehzahl eigentlich wie immer.
    das hatte ich noch nie bei anderen autos.

    ich bin nicht die, die dir die hutablage verkauft hat
     
  4. #4 alphados12, 27.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Warst du schon bei ford?
     
  5. #5 ewelina, 27.12.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    ne noch nicht ich wollte erstmal hier gucken ob jemand das kennt. ich werde aber hinfahren. ich hab ds auto erst seit 2 wochen
     
  6. #6 alphados12, 27.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Okay tu das, scheint ja nicht das einzigste Problem zu sein (habe gerade das mit der Lenkung gelesen)..
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ist es ein krrrrrrrrwwwwweeeeeeeeezzzzzzzz

    oder doch eher ein iiiiiiiuuuuuuuuuuuuooooooooooooooohhhhhhhhhh ?
     
  8. #8 alphados12, 28.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    :D:D:D:D:D musste gerade lachen
     
Thema:

Komisches geräusch beim runterschalten

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch beim runterschalten - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...