Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komisches Geräusch ?!? Hilfe..

Diskutiere Komisches Geräusch ?!? Hilfe.. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit kurzem habe ich bei meinem Fiesta ein komisches Geräusch unterm fahren festgestellt. Meist bei höherer Drehzahl, das ist so ein...

  1. #1 Fiesta-Caro89, 02.11.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    Hallo,

    seit kurzem habe ich bei meinem Fiesta ein komisches Geräusch unterm fahren festgestellt. Meist bei höherer Drehzahl, das ist so ein "klack klack klack" (weiß nicht wie ich es beschreiben soll^^)
    Mein Vater hat sich das auch mal angehört, er meinte, das könnte evtl vom Radlager kommen, er ist sich aber auch nicht sicher... auf jeden fall lass ich das mal nachschauen.

    aber vllt kann mir auch hier jemand was dazu sagen?

    Anfangs ist mir das Geräusch nicht aufgefallen, womöglich ist es erst seit ner weile da, auf jeden Fall hör ich das Geräusch inzwischen lauter als bis vor nem Monat etwa.
    Hoffentlich ist es nichts schlimmes...
    Danke schon mal für eure Antworten!

    Grüße Fiesta-Caro89
     
  2. #2 FocusZetec, 02.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da sollte man das Auto anheben und die Räder durchdrehen und die Lager prüfen, eventuell steckt auch was im Reifen ...

    Kommt es eher von vorne oder eher von hinten.
     
  3. #3 Fiesta-Caro89, 06.11.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    mein vater hat mal nachgeschaut, also er meint am radlager ist nichts...
    werd dann mal noch in die werkstatt fahren.

    ich glaub es kommt eher von vorne...
     
  4. #4 Fiesta-Caro89, 28.11.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    Alles wieder in Ordnung

    Endlich gehts meinem Fiesta wieder gut =)

    Für diejenigen, die es interessiert woran es lag:

    Das Geräusch kam vom Antriebslager, das wurde dann ausgewechselt... War kaputt und wackelte ziemlich.
    Musste dann aber nochmals hin, weil die Halterung nicht bei der Reparautur gewechselt wurde und das Geräusch immer noch da war... Aber jetzt ist das Lager komplett neu und alles ist wieder gut *freu*
     
Thema:

Komisches Geräusch ?!? Hilfe..

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch ?!? Hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...