Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komisches Geräusch ?!? Hilfe..

Diskutiere Komisches Geräusch ?!? Hilfe.. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit kurzem habe ich bei meinem Fiesta ein komisches Geräusch unterm fahren festgestellt. Meist bei höherer Drehzahl, das ist so ein...

1. #1 Fiesta-Caro89, 02.11.2008
    Fiesta-Caro89

Fiesta-Caro89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    Hallo,

seit kurzem habe ich bei meinem Fiesta ein komisches Geräusch unterm fahren festgestellt. Meist bei höherer Drehzahl, das ist so ein "klack klack klack" (weiß nicht wie ich es beschreiben soll^^)
    Mein Vater hat sich das auch mal angehört, er meinte, das könnte evtl vom Radlager kommen, er ist sich aber auch nicht sicher... auf jeden fall lass ich das mal nachschauen.

aber vllt kann mir auch hier jemand was dazu sagen?

Anfangs ist mir das Geräusch nicht aufgefallen, womöglich ist es erst seit ner weile da, auf jeden Fall hör ich das Geräusch inzwischen lauter als bis vor nem Monat etwa.
    Hoffentlich ist es nichts schlimmes...
    Danke schon mal für eure Antworten!

Grüße Fiesta-Caro89

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da sollte man das Auto anheben und die Räder durchdrehen und die Lager prüfen, eventuell steckt auch was im Reifen ...

Kommt es eher von vorne oder eher von hinten.

4. #3 Fiesta-Caro89, 06.11.2008
    Fiesta-Caro89

Fiesta-Caro89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    mein vater hat mal nachgeschaut, also er meint am radlager ist nichts...
    werd dann mal noch in die werkstatt fahren.

ich glaub es kommt eher von vorne...

5. #4 Fiesta-Caro89, 28.11.2008
    Fiesta-Caro89

Fiesta-Caro89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    Alles wieder in Ordnung

Endlich gehts meinem Fiesta wieder gut =)

Für diejenigen, die es interessiert woran es lag:

Das Geräusch kam vom Antriebslager, das wurde dann ausgewechselt... War kaputt und wackelte ziemlich.
    Musste dann aber nochmals hin, weil die Halterung nicht bei der Reparautur gewechselt wurde und das Geräusch immer noch da war... Aber jetzt ist das Lager komplett neu und alles ist wieder gut *freu*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch ?!? Hilfe..

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch ?!? Hilfe.. - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Bremsen machen Geräusche wenn warm

Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...