Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komisches Geräusch ?!? Hilfe..

Diskutiere Komisches Geräusch ?!? Hilfe.. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit kurzem habe ich bei meinem Fiesta ein komisches Geräusch unterm fahren festgestellt. Meist bei höherer Drehzahl, das ist so ein...

  1. #1 Fiesta-Caro89, 02.11.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    Hallo,

    seit kurzem habe ich bei meinem Fiesta ein komisches Geräusch unterm fahren festgestellt. Meist bei höherer Drehzahl, das ist so ein "klack klack klack" (weiß nicht wie ich es beschreiben soll^^)
    Mein Vater hat sich das auch mal angehört, er meinte, das könnte evtl vom Radlager kommen, er ist sich aber auch nicht sicher... auf jeden fall lass ich das mal nachschauen.

    aber vllt kann mir auch hier jemand was dazu sagen?

    Anfangs ist mir das Geräusch nicht aufgefallen, womöglich ist es erst seit ner weile da, auf jeden Fall hör ich das Geräusch inzwischen lauter als bis vor nem Monat etwa.
    Hoffentlich ist es nichts schlimmes...
    Danke schon mal für eure Antworten!

    Grüße Fiesta-Caro89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.995
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da sollte man das Auto anheben und die Räder durchdrehen und die Lager prüfen, eventuell steckt auch was im Reifen ...

    Kommt es eher von vorne oder eher von hinten.
     
  4. #3 Fiesta-Caro89, 06.11.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    mein vater hat mal nachgeschaut, also er meint am radlager ist nichts...
    werd dann mal noch in die werkstatt fahren.

    ich glaub es kommt eher von vorne...
     
  5. #4 Fiesta-Caro89, 28.11.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    Alles wieder in Ordnung

    Endlich gehts meinem Fiesta wieder gut =)

    Für diejenigen, die es interessiert woran es lag:

    Das Geräusch kam vom Antriebslager, das wurde dann ausgewechselt... War kaputt und wackelte ziemlich.
    Musste dann aber nochmals hin, weil die Halterung nicht bei der Reparautur gewechselt wurde und das Geräusch immer noch da war... Aber jetzt ist das Lager komplett neu und alles ist wieder gut *freu*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch ?!? Hilfe..

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch ?!? Hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  5. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...