Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von FordGalaxy2.3, 18.05.2011.

  1. #1 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    Ich besitze einen Ford Galaxy 2.3 Baujahr 1999.

    Seit kurzem habe ich ein komisches Geräusch bemerkt. Wenn ich mit meinem Auto fahre höre ich ein leises Pfeifen so als würde irgendwo Luft entweichen.
    Wenn ich dann leicht auf die Bremse trete verschwindet das Geräusch, sobald ich die Bremse loslasse höre ich wieder dieses Geräusch.

    Hatt jemand damit Erfahrungen gemacht, oder weis was es sein könnte? :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    hab durch Stundenlanger suche herausgefunden, dass es der Bremskraftverstärker ist der dieses Zischen oder das von mir beschriebene "komische Geräusch" hervorruft.

    In verschiedenen Foren wird geschrieben, dass es sein kann das die Bremse ganz ausfallen kann. Andere sagen, dass dieses Zischen auch nach dem wechseln des Bremskraftverstärkers da war. Andere wiederrum sagen das es ganz normal sei.

    Meine Frage nun, was kostet der Bremskraftverstärker, und kann es sein das es "wirklich" normal ist das dieses Zischen da ist ?

    Danke ;)
     
  4. #3 Markus2008, 02.12.2011
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Dieses zischen habe ich auch seit einiger Zeit. Ist wohl ein standart Problem beim Galaxy.:mies: Wenn du mehr weisst kannst du es ja mal hier reinschreiben.
     
Thema:

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...