Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Diskutiere Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich besitze einen Ford Galaxy 2.3 Baujahr 1999. Seit kurzem habe ich ein komisches Geräusch bemerkt. Wenn ich mit meinem Auto fahre höre...

  1. #1 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    Ich besitze einen Ford Galaxy 2.3 Baujahr 1999.

    Seit kurzem habe ich ein komisches Geräusch bemerkt. Wenn ich mit meinem Auto fahre höre ich ein leises Pfeifen so als würde irgendwo Luft entweichen.
    Wenn ich dann leicht auf die Bremse trete verschwindet das Geräusch, sobald ich die Bremse loslasse höre ich wieder dieses Geräusch.

    Hatt jemand damit Erfahrungen gemacht, oder weis was es sein könnte? :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    hab durch Stundenlanger suche herausgefunden, dass es der Bremskraftverstärker ist der dieses Zischen oder das von mir beschriebene "komische Geräusch" hervorruft.

    In verschiedenen Foren wird geschrieben, dass es sein kann das die Bremse ganz ausfallen kann. Andere sagen, dass dieses Zischen auch nach dem wechseln des Bremskraftverstärkers da war. Andere wiederrum sagen das es ganz normal sei.

    Meine Frage nun, was kostet der Bremskraftverstärker, und kann es sein das es "wirklich" normal ist das dieses Zischen da ist ?

    Danke ;)
     
  3. #3 Markus2008, 02.12.2011
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Dieses zischen habe ich auch seit einiger Zeit. Ist wohl ein standart Problem beim Galaxy.:mies: Wenn du mehr weisst kannst du es ja mal hier reinschreiben.
     
Thema:

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  4. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...