Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Diskutiere Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich besitze einen Ford Galaxy 2.3 Baujahr 1999. Seit kurzem habe ich ein komisches Geräusch bemerkt. Wenn ich mit meinem Auto fahre höre...

  1. #1 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    Ich besitze einen Ford Galaxy 2.3 Baujahr 1999.

    Seit kurzem habe ich ein komisches Geräusch bemerkt. Wenn ich mit meinem Auto fahre höre ich ein leises Pfeifen so als würde irgendwo Luft entweichen.
    Wenn ich dann leicht auf die Bremse trete verschwindet das Geräusch, sobald ich die Bremse loslasse höre ich wieder dieses Geräusch.

    Hatt jemand damit Erfahrungen gemacht, oder weis was es sein könnte? :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    hab durch Stundenlanger suche herausgefunden, dass es der Bremskraftverstärker ist der dieses Zischen oder das von mir beschriebene "komische Geräusch" hervorruft.

    In verschiedenen Foren wird geschrieben, dass es sein kann das die Bremse ganz ausfallen kann. Andere sagen, dass dieses Zischen auch nach dem wechseln des Bremskraftverstärkers da war. Andere wiederrum sagen das es ganz normal sei.

    Meine Frage nun, was kostet der Bremskraftverstärker, und kann es sein das es "wirklich" normal ist das dieses Zischen da ist ?

    Danke ;)
     
  4. #3 Markus2008, 02.12.2011
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Dieses zischen habe ich auch seit einiger Zeit. Ist wohl ein standart Problem beim Galaxy.:mies: Wenn du mehr weisst kannst du es ja mal hier reinschreiben.
     
Thema:

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  3. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...