Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Diskutiere Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich besitze einen Ford Galaxy 2.3 Baujahr 1999. Seit kurzem habe ich ein komisches Geräusch bemerkt. Wenn ich mit meinem Auto fahre höre...

  1. #1 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    Ich besitze einen Ford Galaxy 2.3 Baujahr 1999.

    Seit kurzem habe ich ein komisches Geräusch bemerkt. Wenn ich mit meinem Auto fahre höre ich ein leises Pfeifen so als würde irgendwo Luft entweichen.
    Wenn ich dann leicht auf die Bremse trete verschwindet das Geräusch, sobald ich die Bremse loslasse höre ich wieder dieses Geräusch.

    Hatt jemand damit Erfahrungen gemacht, oder weis was es sein könnte? :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

    FordGalaxy2.3 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

    hab durch Stundenlanger suche herausgefunden, dass es der Bremskraftverstärker ist der dieses Zischen oder das von mir beschriebene "komische Geräusch" hervorruft.

    In verschiedenen Foren wird geschrieben, dass es sein kann das die Bremse ganz ausfallen kann. Andere sagen, dass dieses Zischen auch nach dem wechseln des Bremskraftverstärkers da war. Andere wiederrum sagen das es ganz normal sei.

    Meine Frage nun, was kostet der Bremskraftverstärker, und kann es sein das es "wirklich" normal ist das dieses Zischen da ist ?

    Danke ;)
     
  3. #3 Markus2008, 02.12.2011
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Dieses zischen habe ich auch seit einiger Zeit. Ist wohl ein standart Problem beim Galaxy.:mies: Wenn du mehr weisst kannst du es ja mal hier reinschreiben.
     
Thema:

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Fahrzeug Innenraum! - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  4. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...