Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Komisches Geräusch im Innenraum

Diskutiere Komisches Geräusch im Innenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgen bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich...

  1. #1 Lennestädter, 26.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Morgen

    bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich an als würde irgendwo wasser runter laufen bin dann auf den nächsten parkplatz um nach zu schauen nur konnte nix sehen und geregnet hat es auch nicht

    was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.515
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist der Fußraum trocken? Schiebedach?
     
  4. #3 Lennestädter, 27.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    morgen

    der fußraum ist trocken und nen schiebedach hat meiner nicht. ich nehme an das das geräusch von der klima kommt den es ist nur da wenn sie läuft. hört sich an wie ein rauschen werde nächste woche mal zum bosch dienst fahren die sollen mal eben nach der flüssigkeit schauen
     
  5. #4 Lennestädter, 30.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    so war beim bosch dienst klima ist i.O. das geräusch war wieder da. der meister meinte könnte luft im kühlsystems gewesen sein.

    nur jetzt meine frage wo soll die weg kommen?
     
  6. #5 FocusZetec, 30.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.515
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Luft im Kühlsystem kann eher nicht sein, das entlüftet sich selber ...

    Ist das Geräusch nur da wenn du fährst oder auch im stehen?

    Schau mal ob eventuell das Wasser in der Türe oder im Schweller steht (schauen ob die Abläufe frei sind).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    das geraüsch ist nur da wenn der motor läuft bzw wenn ich fahre.
    habe ich schon gedacht das ich nen loch im unterboden habe und da der fahrt wind rein kommt aber ist nicht der fall.

    das war das erste wo ich nachgeschaut habe.
     
  9. #7 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    habe es gefunden der ablauf oben wo der innenraumluftfilter ist war zu und da stand wasser drin
     
Thema:

Komisches Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  4. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...