Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Komisches Geräusch im Innenraum

Diskutiere Komisches Geräusch im Innenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgen bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich...

  1. #1 Lennestädter, 26.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Morgen

    bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich an als würde irgendwo wasser runter laufen bin dann auf den nächsten parkplatz um nach zu schauen nur konnte nix sehen und geregnet hat es auch nicht

    was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist der Fußraum trocken? Schiebedach?
     
  4. #3 Lennestädter, 27.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    morgen

    der fußraum ist trocken und nen schiebedach hat meiner nicht. ich nehme an das das geräusch von der klima kommt den es ist nur da wenn sie läuft. hört sich an wie ein rauschen werde nächste woche mal zum bosch dienst fahren die sollen mal eben nach der flüssigkeit schauen
     
  5. #4 Lennestädter, 30.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    so war beim bosch dienst klima ist i.O. das geräusch war wieder da. der meister meinte könnte luft im kühlsystems gewesen sein.

    nur jetzt meine frage wo soll die weg kommen?
     
  6. #5 FocusZetec, 30.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Luft im Kühlsystem kann eher nicht sein, das entlüftet sich selber ...

    Ist das Geräusch nur da wenn du fährst oder auch im stehen?

    Schau mal ob eventuell das Wasser in der Türe oder im Schweller steht (schauen ob die Abläufe frei sind).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    das geraüsch ist nur da wenn der motor läuft bzw wenn ich fahre.
    habe ich schon gedacht das ich nen loch im unterboden habe und da der fahrt wind rein kommt aber ist nicht der fall.

    das war das erste wo ich nachgeschaut habe.
     
  9. #7 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    habe es gefunden der ablauf oben wo der innenraumluftfilter ist war zu und da stand wasser drin
     
Thema:

Komisches Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...