Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Komisches Geräusch im Innenraum

Diskutiere Komisches Geräusch im Innenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgen bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich...

1. #1 Lennestädter, 26.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Morgen

bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich an als würde irgendwo wasser runter laufen bin dann auf den nächsten parkplatz um nach zu schauen nur konnte nix sehen und geregnet hat es auch nicht

was ist das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist der Fußraum trocken? Schiebedach?

4. #3 Lennestädter, 27.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    morgen

der fußraum ist trocken und nen schiebedach hat meiner nicht. ich nehme an das das geräusch von der klima kommt den es ist nur da wenn sie läuft. hört sich an wie ein rauschen werde nächste woche mal zum bosch dienst fahren die sollen mal eben nach der flüssigkeit schauen

5. #4 Lennestädter, 30.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    so war beim bosch dienst klima ist i.O. das geräusch war wieder da. der meister meinte könnte luft im kühlsystems gewesen sein.

nur jetzt meine frage wo soll die weg kommen?

6. #5 FocusZetec, 30.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Luft im Kühlsystem kann eher nicht sein, das entlüftet sich selber ...

Ist das Geräusch nur da wenn du fährst oder auch im stehen?

Schau mal ob eventuell das Wasser in der Türe oder im Schweller steht (schauen ob die Abläufe frei sind).

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    das geraüsch ist nur da wenn der motor läuft bzw wenn ich fahre.
    habe ich schon gedacht das ich nen loch im unterboden habe und da der fahrt wind rein kommt aber ist nicht der fall.

das war das erste wo ich nachgeschaut habe.

9. #7 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    habe es gefunden der ablauf oben wo der innenraumluftfilter ist war zu und da stand wasser drin

Thema:

Komisches Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...