Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Komisches Geräusch im Innenraum

Diskutiere Komisches Geräusch im Innenraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Morgen bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich...

  1. #1 Lennestädter, 26.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Morgen

    bin heute morgen so ca 50 km auf der Autobahn unterwegs gewesen und zwischen durch hörte ich im beifahrer fußraum ein geräusch hörte sich an als würde irgendwo wasser runter laufen bin dann auf den nächsten parkplatz um nach zu schauen nur konnte nix sehen und geregnet hat es auch nicht

    was ist das?
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist der Fußraum trocken? Schiebedach?
     
  3. #3 Lennestädter, 27.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    morgen

    der fußraum ist trocken und nen schiebedach hat meiner nicht. ich nehme an das das geräusch von der klima kommt den es ist nur da wenn sie läuft. hört sich an wie ein rauschen werde nächste woche mal zum bosch dienst fahren die sollen mal eben nach der flüssigkeit schauen
     
  4. #4 Lennestädter, 30.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    so war beim bosch dienst klima ist i.O. das geräusch war wieder da. der meister meinte könnte luft im kühlsystems gewesen sein.

    nur jetzt meine frage wo soll die weg kommen?
     
  5. #5 FocusZetec, 30.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Luft im Kühlsystem kann eher nicht sein, das entlüftet sich selber ...

    Ist das Geräusch nur da wenn du fährst oder auch im stehen?

    Schau mal ob eventuell das Wasser in der Türe oder im Schweller steht (schauen ob die Abläufe frei sind).
     
  6. #6 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    das geraüsch ist nur da wenn der motor läuft bzw wenn ich fahre.
    habe ich schon gedacht das ich nen loch im unterboden habe und da der fahrt wind rein kommt aber ist nicht der fall.

    das war das erste wo ich nachgeschaut habe.
     
  7. #7 Lennestädter, 31.05.2011
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    habe es gefunden der ablauf oben wo der innenraumluftfilter ist war zu und da stand wasser drin
     
Thema:

Komisches Geräusch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. Servopumpe und Geräusche

    Servopumpe und Geräusche: Hallo liebe Fordgemeinde Ich melde mich mit einem Anliegen, welches mich schon seit mehr als einem Jahr beschäftigt, an euch und hoffe ein paar...
  5. Geräusche

    Geräusche: hi. bin neu hier und ich brauche mal eure Hilfe. Bin etwas ratlos. Bei meinen smax quietscht und knarrt meine hintere linke Scheibe. Immer dann...