Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komisches Geräusch nach Motorstart

Diskutiere Komisches Geräusch nach Motorstart im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Forumgemeinde! Habe seit kurzem Folgendes: Wenn ich meinen Fiesta (Benzin, 1.3, 69PS) kalt starte, dann gibt es kurz ein "trrrrrrrr". Was...

  1. #1 serious90, 25.08.2013
    serious90

    serious90 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Liebe Forumgemeinde!

    Habe seit kurzem Folgendes:
    Wenn ich meinen Fiesta (Benzin, 1.3, 69PS) kalt starte, dann gibt es kurz ein "trrrrrrrr".
    Was könnte das sein?

    Danke im Vorraus für die Infos!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 26.08.2013
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Das ist normal, ist bei meinem auch. Hab mal gehört, dass das die Hydrostößel sind, die anfangs noch kein Öl bekommen. Nach 1-2 Sekunden ist es dann weg
     
  4. #3 Roadrunner3000, 26.08.2013
    Roadrunner3000

    Roadrunner3000 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher auf die kette tippen die noch nicht zu 100% gespannt ist weil der öldruck fehlt.
     
  5. #4 serious90, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    serious90

    serious90 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Ja genau nach 1-2 Sekunden ist es weg, achso ok danke :-)


    edit:/ Mein Ford Mechaniker sagt das ist wahrscheinlich der Starter ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch nach Motorstart

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch nach Motorstart - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...