Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komisches Geräusch nach Motorstart

Diskutiere Komisches Geräusch nach Motorstart im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Forumgemeinde! Habe seit kurzem Folgendes: Wenn ich meinen Fiesta (Benzin, 1.3, 69PS) kalt starte, dann gibt es kurz ein "trrrrrrrr". Was...

  1. #1 serious90, 25.08.2013
    serious90

    serious90 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Liebe Forumgemeinde!

    Habe seit kurzem Folgendes:
    Wenn ich meinen Fiesta (Benzin, 1.3, 69PS) kalt starte, dann gibt es kurz ein "trrrrrrrr".
    Was könnte das sein?

    Danke im Vorraus für die Infos!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 26.08.2013
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Das ist normal, ist bei meinem auch. Hab mal gehört, dass das die Hydrostößel sind, die anfangs noch kein Öl bekommen. Nach 1-2 Sekunden ist es dann weg
     
  4. #3 Roadrunner3000, 26.08.2013
    Roadrunner3000

    Roadrunner3000 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher auf die kette tippen die noch nicht zu 100% gespannt ist weil der öldruck fehlt.
     
  5. #4 serious90, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    serious90

    serious90 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004 1,3 Duratec
    Ja genau nach 1-2 Sekunden ist es weg, achso ok danke :-)


    edit:/ Mein Ford Mechaniker sagt das ist wahrscheinlich der Starter ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch nach Motorstart

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch nach Motorstart - Ähnliche Themen

  1. Zeitüberschreitung Motorstart

    Zeitüberschreitung Motorstart: Moin Moin Folgendes Problem: Nach dem Wechsel des Kraftsstoffilters sprang der Fiesta (1.6 Tdci Bj. 2013) meiner Freundin nicht mehr an. Es wurde...
  2. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  4. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...