Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Geräusch vom Unterboden

Diskutiere Komisches Geräusch vom Unterboden im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, bei meinem Mondeo MK3 habe ich unter Fahrer und Beifahrersitz ein komisches Geräusch... immer wenn ich eine Kurve fahre, dann tönt es...

1. #1 marc-mondi, 27.09.2009
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi Leute,

bei meinem Mondeo MK3 habe ich unter Fahrer und Beifahrersitz ein komisches Geräusch... immer wenn ich eine Kurve fahre, dann tönt es wie eine herumrollende PET-Flasche und dies immer in der Richtung wie die Kurve ist (also wenn ich nach links fahre, dann rollt dieses Ding nach Rechts und umgekehrt)...

Weiss jemand was das sein kann?
    Ein Kollege meint es sei was an der Lenkung, doch da habe ich nix festgestellt. Der lenkt sich wie immer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch vom Unterboden

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch vom Unterboden - Ähnliche Themen

1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...