Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Komisches Geräusch von Lenkung

Diskutiere Komisches Geräusch von Lenkung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend liebe Ford Freunde, habe seit kurzer Zeit, wenn ich in Rechtskurven fahre, Geräusch vorne links. Mir scheint es als würde es von der...

1. timodk

timodk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Guten Abend liebe Ford Freunde,

habe seit kurzer Zeit, wenn ich in Rechtskurven fahre, Geräusch vorne links.
    Mir scheint es als würde es von der Lenkung kommen, da es wenn ich das Lenkrad in rechtskurve bewegen es manchmal weg ist. Geräusch lässt sich schlecht beschreiben, hört sich so ähnlich an, wie wenn man über den Rand eines Weinglases mit dem Finger streicht.

Hat das vllt auch schonmal jemand gehabt?
    Stabis? Querlenker?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Timo Erdbrügger

Thema:

Komisches Geräusch von Lenkung

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch von Lenkung - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  3. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...