Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komisches Geräusch vorn links

Diskutiere Komisches Geräusch vorn links im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe da ein kleines Problem mit einem komischen Geräusch vorn links, bei langsamer Fahrt über unebenen Straßen. Und zwar ist...

1. #1 FOFO 2011, 09.06.2011
    FOFO 2011

FOFO 2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2009,1,6 MK2 FL
    Hallo Gemeinde,
    ich habe da ein kleines Problem mit einem komischen Geräusch vorn links, bei langsamer Fahrt über unebenen Straßen. Und zwar ist das so ein "Klackern oder Knackern", also es macht klack-klack, knack-knack, sorry ein Geräuch läßt sich mit Worten schlecht beschreiben. Der FFH hat gleich auf den Stabi getippt, aber Fehlanzeige er war es nicht und der FFH steht vor einem Rätsel. Vielleicht hat ja von euch jemand so ein Geräuch schon mal gehabt.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFO 2011, 09.06.2011
    FOFO 2011

FOFO 2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2009,1,6 MK2 FL
    So, habe mein Focus wieder vom FFH abgeholt, wegen dem Geräusch. Er meinte es nun gefunden zu haben, und zwar die rechte Lenkstange, das horizontale Gelenk. Er muß sich nur noch die Freigabe von Ford-Deutschland holen und dannn wird gewechselt, da noch Garantie. Da bin ich ja mal gespannt.

Thema:

Komisches Geräusch vorn links

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch vorn links - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...