Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Komisches Geräusch zwischen 2.000 und 2.500 Touren

Diskutiere Komisches Geräusch zwischen 2.000 und 2.500 Touren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das nachfolgende Phänomen: Ich gebe Gas und sobald ich vom Gas etwas zurückgehe, habe ich zwischen...

1. #1 roadrunner4711, 17.03.2014
    roadrunner4711

roadrunner4711 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 136PS
    Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das nachfolgende Phänomen:

Ich gebe Gas und sobald ich vom Gas etwas zurückgehe, habe ich zwischen 2.000 und 2.500 Touren ein Geräusch, wie wenn etwas vibrieren würde und sobald ich wieder etwas Gas gebe, ist das Geräusch auch wieder weg.
    Falle ich unter 2.000 Touren ist das Geräusch weg und auch über 2.500 Touren.
    Hat jemand schon so etwas ähnliches gehabt ?

Thema:

Komisches Geräusch zwischen 2.000 und 2.500 Touren

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch zwischen 2.000 und 2.500 Touren - Ähnliche Themen

1. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Hinterachse Geräusch

Ford Fiesta Hinterachse Geräusch: Moin liebe Leute, Wieder ein neues Problem,oder vielleicht bin ich einfach nur hellhörig kp. also mein Ford Fiesta 2007 Fxja 1,4 Benziner macht...
  4. Gasannahme komisch bei Focus 1.6 TDCI

Gasannahme komisch bei Focus 1.6 TDCI: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen aufgefallen, dass die Gassannahme beim Focus komisch geworden ist . Wenn ich im 2 oder 3 Gang den Gaspedal...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Rechtes Rad Geräusche

Rechtes Rad Geräusche: Moin Kurz und knapp ;-) Das Auto von mir war heute auf der Bühne und hat einen abschließenden Check bekommen für den tüv. Die Stoßdämpfer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden