Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Komisches geräusch

Diskutiere Komisches geräusch im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo community, Das video ist nicht so gut aufgenommen aber vielleicht kennt ja jemand das geräusch und weiß von was es kommt, eine weitere...

1. #1 Waldi91, 05.05.2012
    Waldi91

Waldi91 Neuling

Hallo community,
    Das video ist nicht so gut aufgenommen aber vielleicht kennt ja jemand das geräusch und weiß von was es kommt, eine weitere kleine beschreibung steht direkt unter dem video.
    Fals ihr fragen habt bzw antworten für mich .. immer her damit :-)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=z3KsHrn9P8o&feature=plcp"]Ford Galaxy, komisches geräusch - YouTube[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tszYMhoP_zk&feature=plcp"]Weiß jemand was das ist? - YouTube[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    edit: thema in den richtigen bereich verschoben und titel angepasst.

4. #3 BlueMoondeo, 14.05.2012
    BlueMoondeo

BlueMoondeo Falcon 500 :-)

Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Hallo,
    wie wär es mit ein paar mehr Details wie z.B.:

- Motor
    - Getriebe
    - Baujahr
    - Laufleistung
    - ...

Bei welchen Fahrmanövern tritt es genau auf ?

:gruebel:

5. fomsen

fomsen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy,
    12/2006,
    2.0 TDCi
    Hallo,

ist das Problem behoben, oder warum kommt keine Antwort?
    Ohne das Geräusch von meinem Galaxy her zu kennen tippe ich bei 135000km und Schaltgetriebe (geraten) auf die Kupplung.
    Interessant wäre tatsächlich, ob sich der Fahr-/Lastzustand während des Geräuschs ändert und in welchem Drehzahlbereich / Lastzustand es auftritt!

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches geräusch

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...