Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP komisches geräusch...

Diskutiere komisches geräusch... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin leute... nachdem ich mich über meinen mondie sehr gefreut habe, ist die freude nun verflogen... :rasend: Heute morgen an der Ampel im stand...

  1. #1 Rico-3000, 04.02.2013
    Rico-3000

    Rico-3000 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Modeo BAP, 1997, 2,0L 16V, 131 PS, Ghia,
    moin leute... nachdem ich mich über meinen mondie sehr gefreut habe, ist die freude nun verflogen... :rasend:

    Heute morgen an der Ampel im stand machte der motor (sowohl kalt als auch warm) geräusche als wenn einer mit ner riesen bassbox neben mir stand... das problem war das da keiner neben oder hinter mir stand... die drehzahl des motors schwankte nicht... kein stottern oder dergleichen... was ist das???
     
  2. #2 MucCowboy, 04.02.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, ich denke da ist jede Menge Luft nach oben für eine bessere Beschreibung des Geräusches ;) Ansonsten ist das fröhliche Ratespiel eröffnet.

    Ich fang mal an: Auspuff durchgerostet ?

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 frankstrand, 04.02.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Ich mach mit: Krümmer gerissen?

    Gruß
    Franky
     
  4. #4 scorpio kombinator, 04.02.2013
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Fluxkompensator defekt?
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Sportauspuff montiert ?
     
  6. #6 Rico-3000, 05.02.2013
    Rico-3000

    Rico-3000 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Modeo BAP, 1997, 2,0L 16V, 131 PS, Ghia,
    hat sich erledigt... kann dicht gemacht werden der thread... ;)
     
Thema:

komisches geräusch...

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch... - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug