Komisches Geräusch!!!!!!!!

Diskutiere Komisches Geräusch!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey alle zusammen, Und zwar hab ich folgendes Prob. wenn ich mit meinem Mondi in eine starke Kurve fahr und dabei gas gib, schlägt irgendwas an...

1. Mond96

Mond96 Guest

Hey alle zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Prob. wenn ich mit meinem Mondi in eine starke Kurve fahr und dabei gas gib, schlägt irgendwas an meine hintere Achse,Feder oder so.:gruebel:
    Kollege miente ich muß da irgend ein blech hockbiegen.
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Dank euch schon mal im vorraus,:top1:

Mfg Mond96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 27.01.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Kein Blech , radseitiges Antriebswellengelenk VL oder VR wird ausgeschlagen sein .Wenn du auskuppelst und z.B. links oder rechts abbiegst isses weg (das Geräusch) ?

4. Mond96

Mond96 Guest

Ja gut, aber erstens ist das Geräusch mit 100% sicherheit hinten und zweitens is es ein Automatik.

Mfg Mond96

5. #4 Carcasse, 27.01.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Idee

Also ich kenne mich mit dem Mondeo nicht genau aus.
    Aber könnte es nicht der Endschalldämpfer sein?:gruebel: Schau mal drunter ob der Auspuff irgendwelche "Kratzer oder Scheuerstellen" hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  3. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang

Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang: Hallo zusammen, was könnte ein wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang verursachen ( linke Seite)? Wenn ich fahre und es kommen...