Komisches Geräusch!!!!!!!!

Diskutiere Komisches Geräusch!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey alle zusammen, Und zwar hab ich folgendes Prob. wenn ich mit meinem Mondi in eine starke Kurve fahr und dabei gas gib, schlägt irgendwas an...

  1. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey alle zusammen,

    Und zwar hab ich folgendes Prob. wenn ich mit meinem Mondi in eine starke Kurve fahr und dabei gas gib, schlägt irgendwas an meine hintere Achse,Feder oder so.:gruebel:
    Kollege miente ich muß da irgend ein blech hockbiegen.
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Dank euch schon mal im vorraus,:top1:


    Mfg Mond96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 27.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Kein Blech , radseitiges Antriebswellengelenk VL oder VR wird ausgeschlagen sein .Wenn du auskuppelst und z.B. links oder rechts abbiegst isses weg (das Geräusch) ?
     
  4. Mond96

    Mond96 Guest

    Ja gut, aber erstens ist das Geräusch mit 100% sicherheit hinten und zweitens is es ein Automatik.

    Mfg Mond96
     
  5. #4 Carcasse, 27.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Idee

    Also ich kenne mich mit dem Mondeo nicht genau aus.
    Aber könnte es nicht der Endschalldämpfer sein?:gruebel: Schau mal drunter ob der Auspuff irgendwelche "Kratzer oder Scheuerstellen" hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...