Komisches Geräusch!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mond96, 27.01.2008.

  1. Mond96

    Mond96 Guest

    Hey alle zusammen,

    Und zwar hab ich folgendes Prob. wenn ich mit meinem Mondi in eine starke Kurve fahr und dabei gas gib, schlägt irgendwas an meine hintere Achse,Feder oder so.:gruebel:
    Kollege miente ich muß da irgend ein blech hockbiegen.
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Dank euch schon mal im vorraus,:top1:


    Mfg Mond96
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 27.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Kein Blech , radseitiges Antriebswellengelenk VL oder VR wird ausgeschlagen sein .Wenn du auskuppelst und z.B. links oder rechts abbiegst isses weg (das Geräusch) ?
     
  4. Mond96

    Mond96 Guest

    Ja gut, aber erstens ist das Geräusch mit 100% sicherheit hinten und zweitens is es ein Automatik.

    Mfg Mond96
     
  5. #4 Carcasse, 27.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Idee

    Also ich kenne mich mit dem Mondeo nicht genau aus.
    Aber könnte es nicht der Endschalldämpfer sein?:gruebel: Schau mal drunter ob der Auspuff irgendwelche "Kratzer oder Scheuerstellen" hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...