Komisches Geräusch.....

Diskutiere Komisches Geräusch..... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen!!!! Fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2003 und habe morgens bzw. wenn er länger gestanden hat und ich dann die Zündung...

  1. #1 Juvie, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!!
    Fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2003 und habe morgens bzw. wenn er länger gestanden hat und ich dann die Zündung einschalte, vorne im Bereich des Armaturenbrettes so ein komisches klackern......manchmal richtig lange, aber so richtig lokalisieren kann ich es nicht!!!! Kann es sein das es die Stellmotoren der Klimaautomatik sind???Kann mir jemand weiterhelfen????
    Gruss Juvie:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 24.02.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo Juvie

    Ich habe einen 2001er Duratec-HE 2.0 (145 PS) (also nicht der selbe Motor ;))
    Auch bei mir ist ab und zu so ein komisches klackern im Armaturenbrett. Direkt aus dem Motorenraum kommt es anscheinend nicht, habe ich festgestellt.

    Nach einiger Zeit ist das allerdings dann wieder verschwunden. Dass es nur bei Kälte auftritt, kann ich auch nicht bestätigen.

    Keine Ahnung, was das ist. Der Betrieb ist dadurch allerdings nicht beeinträchtigt. Ich kann keine Leistungseinbussen o.ä. feststellen...

    Gruss
    Marc
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Schaltrelais Glühkerzen??? Das schaltet nach ner Zeit ab. Kann es aber nur sein, wenn es nur einmal klackert, wenn es das mehrmals tut, muss es was anderes sein.
     
Thema:

Komisches Geräusch.....

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch..... - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...