Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Geräusch.....

Diskutiere Komisches Geräusch..... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen!!!! Fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2003 und habe morgens bzw. wenn er länger gestanden hat und ich dann die Zündung...

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!!
    Fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2003 und habe morgens bzw. wenn er länger gestanden hat und ich dann die Zündung einschalte, vorne im Bereich des Armaturenbrettes so ein komisches klackern......manchmal richtig lange, aber so richtig lokalisieren kann ich es nicht!!!! Kann es sein das es die Stellmotoren der Klimaautomatik sind???Kann mir jemand weiterhelfen????
    Gruss Juvie:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also da sind stellmotoren für die Lüftung vorhanden.... kann mich allerdins nicht daran erinnern, das da "lange" etwas tut..... schalte deine Lüftung doch mal aus und teste dann nochmal.... dann sollte eigentlich ruhe sein
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Juvie,

    hier in diesem Beitrag findest du eine Anleitung zum Selbsttest der Klimaautomatik. Wenn was bei deiner Anlage nicht stimmen sollte, kriegst du es damit raus.

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=9825

    Oliver
     
  5. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    ersteinmal schönen Dank.....ich probier es auf jeden Fall mal aus......:top1:


    Hallo Chef 2,
    selbst mit ausschalten der Klimaautomatik bzw Lüftung, waren die Geräusche am anderen Morgen wieder da!!!!

    Gruss Juvie
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch.....

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch..... - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  5. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

    Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...