Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Geräusch.....

Diskutiere Komisches Geräusch..... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen!!!! Fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2003 und habe morgens bzw. wenn er länger gestanden hat und ich dann die Zündung...

1. Juvie

Juvie Benutzer

Hallo Zusammen!!!!
    Fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2003 und habe morgens bzw. wenn er länger gestanden hat und ich dann die Zündung einschalte, vorne im Bereich des Armaturenbrettes so ein komisches klackern......manchmal richtig lange, aber so richtig lokalisieren kann ich es nicht!!!! Kann es sein das es die Stellmotoren der Klimaautomatik sind???Kann mir jemand weiterhelfen????
    Gruss Juvie:top1:

2. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also da sind stellmotoren für die Lüftung vorhanden.... kann mich allerdins nicht daran erinnern, das da "lange" etwas tut..... schalte deine Lüftung doch mal aus und teste dann nochmal.... dann sollte eigentlich ruhe sein

3. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Juvie,

hier in diesem Beitrag findest du eine Anleitung zum Selbsttest der Klimaautomatik. Wenn was bei deiner Anlage nicht stimmen sollte, kriegst du es damit raus.

http://ford-forum.de/showthread.php?t=9825

Oliver

4. Juvie

Juvie Benutzer

Hallo Oliver,
    ersteinmal schönen Dank.....ich probier es auf jeden Fall mal aus......:top1:

Hallo Chef 2,
    selbst mit ausschalten der Klimaautomatik bzw Lüftung, waren die Geräusche am anderen Morgen wieder da!!!!

Gruss Juvie

Thema:

Komisches Geräusch.....

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch..... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  4. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  5. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...