Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Geräusch.....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Juvie, 26.09.2008.

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!!
    Fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2003 und habe morgens bzw. wenn er länger gestanden hat und ich dann die Zündung einschalte, vorne im Bereich des Armaturenbrettes so ein komisches klackern......manchmal richtig lange, aber so richtig lokalisieren kann ich es nicht!!!! Kann es sein das es die Stellmotoren der Klimaautomatik sind???Kann mir jemand weiterhelfen????
    Gruss Juvie:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also da sind stellmotoren für die Lüftung vorhanden.... kann mich allerdins nicht daran erinnern, das da "lange" etwas tut..... schalte deine Lüftung doch mal aus und teste dann nochmal.... dann sollte eigentlich ruhe sein
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Juvie,

    hier in diesem Beitrag findest du eine Anleitung zum Selbsttest der Klimaautomatik. Wenn was bei deiner Anlage nicht stimmen sollte, kriegst du es damit raus.

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=9825

    Oliver
     
  5. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    ersteinmal schönen Dank.....ich probier es auf jeden Fall mal aus......:top1:


    Hallo Chef 2,
    selbst mit ausschalten der Klimaautomatik bzw Lüftung, waren die Geräusche am anderen Morgen wieder da!!!!

    Gruss Juvie
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch.....

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch..... - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blas-geräusche bei mehr Belastung

    Blas-geräusche bei mehr Belastung: Beim Gas geben dröhnt es richtig aus dem Motorraum sobald das Gas mehr als ein Drittel getreten wird. (Ich fahre keinen Bleifuß) Kein Unterschied...