Komisches geräusch

Diskutiere Komisches geräusch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin leute ich bin grad mit meine mondeo von der autobahn gekommen bin ca 40 KM mit 200 KM/h gefahren und jetzt hab ich eine leises gerausch :( im...

1. #1 JürgenWoi, 05.07.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

Moin leute ich bin grad mit meine mondeo von der autobahn gekommen bin ca 40 KM mit 200 KM/h gefahren und jetzt hab ich eine leises gerausch :( im motor heut sich fast an wie bei einen turbo so ein leises pfeifen hab einen Kombi bj 98 BNP hoffe mir kann jemand weiter helfen!!!!!!

MFG Woity

2. #2 timeless, 06.07.2006
    timeless

timeless Guest

hm,

könnte sein das sich ein schlauch leicht gelöst hat oder rissig ist.
    kannst ja mal die schellen überprüfen.

3. #3 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hast ihn villt .mal richtig durchgrblasen....häääää???????? :wink: :wink: :wink: ne aber ich würd auch mal vorschlagen alle schläuche durchzusehen

Thema:

Komisches geräusch

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) leises Geräusch nach dem Abschalten?

leises Geräusch nach dem Abschalten?: Hallo, nur eine kleine Frage aus Interesse, vielleicht weiß es jemand :-) Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn ich mein Auto ausmache und dann z.B....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Geräusch beim Anfahren

Geräusch beim Anfahren: Moin an alle, ich habe ein Frage/Problem. Und zwar hab ich seit einiger Zeit beim anfahren ein schleifen/jaulen/heulen. Es tritt nicht immer auf,...
  3. Geräusche, Vibration

Geräusche, Vibration: Hallo. Bei meinem Focus 2017 1,5 TDCI 120PS Powershift sind bei ca 2000 u/min Geräusche zu hören wie wenn was los wäre. Schwer zu beschreiben....
  4. 190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....

190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....: Hallo wieder mal... Frage an die 190PS 8Gang- Automatik- Fahrer/Innen: Heute morgen hatte es bei uns 1°C. Auffällig ist das Phänomen ab etwa...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Lenkradbewegungen

Komische Lenkradbewegungen: Hallo guten Abend, ich bin heute über eine extrem schlechte Straße gefahren. Dabei ist mir aufgefallen dass die Unebenheiten der Straße in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden