Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Geräusch

Diskutiere Komisches Geräusch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, Mein mondeo 2002 tdci 130 ps hat heute nach der Fahrt ein komisches Geräusch gemacht. Nachdem ich ihn ausgemacht habe kam ein summen/...

1. #1 nihashh, 12.10.2010
    nihashh

nihashh Benutzer

Hi leute,
    Mein mondeo 2002 tdci 130 ps hat heute nach der Fahrt ein komisches Geräusch gemacht.
    Nachdem ich ihn ausgemacht habe kam ein summen/ ein Geräusch wie beim Dynamo beim Fahrrad von der Fahrer Seite Ca. Überm Rad.
    Ich hab ihn dann nochmal angemacht und wieder aus das Geräusch war immer noch DA. Dann nochmal an und etwas länger laufen lassen. War das Geräusch weg. Kurz bevor es weg war kam das Geräusch als ob etwas gehackten hat und jetzt wieder lauft.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hast du einen HÖHENVERSTELLBARENSCHEINWERFER MIT MOTOR ....

Wenn JA: Dreh mal das Rädchen

Wenn Nein : ...... :gruebel:

4. #3 nihashh, 12.10.2010
    nihashh

nihashh Benutzer

Also ein Rad für die Höhe des Scheibenwischers habe ich. Muss ich nächstes mal ausbrobieren.

Vor paar Tagen ist mein Wagen nicht angesprungen, da die Batterie komplett leer war.

Batterie ist Nagelneu.

Das passiert mir fast einmal im Monat. Adac kommt überbrückt ich fahr ne Stunde rum und alles wieder OK. Nach ca. 1-2 Monaten kommt das gleiche wieder vor.

Der Adac meinte ich habe 980 mA Ruhestrom.

Kann das Geräusch damit zusammenhängen?

Und ich hatte ne Zeitlang ein Knachsen (Tack) beim Beschleunigen, jetzt aber nicht mehr. Ich weiß nicht warum.

5. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hase !

Der Verstell-Motor deines Scheinwerfers bekommst ständig Strom.

Irgendwo ist der am "Anschlag" und schaltet nicht mehr aus/ab.

Dadurch verbraucht er weiterhin Strom.

Diesen Strom bekommt er von der Batterie.

Das Räd' chen würde ICh so bald wie möglich drehen .... das der Scheinwerfer in eine andere Stellung kommt ( :rotwerden: ) wie auch immer ....

Hauptsache der Motor zieht keinen Strom mehr .....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...