Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Geräusch

Diskutiere Komisches Geräusch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, Mein mondeo 2002 tdci 130 ps hat heute nach der Fahrt ein komisches Geräusch gemacht. Nachdem ich ihn ausgemacht habe kam ein summen/...

  1. #1 nihashh, 12.10.2010
    nihashh

    nihashh Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    Mein mondeo 2002 tdci 130 ps hat heute nach der Fahrt ein komisches Geräusch gemacht.
    Nachdem ich ihn ausgemacht habe kam ein summen/ ein Geräusch wie beim Dynamo beim Fahrrad von der Fahrer Seite Ca. Überm Rad.
    Ich hab ihn dann nochmal angemacht und wieder aus das Geräusch war immer noch DA. Dann nochmal an und etwas länger laufen lassen. War das Geräusch weg. Kurz bevor es weg war kam das Geräusch als ob etwas gehackten hat und jetzt wieder lauft.
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hast du einen HÖHENVERSTELLBARENSCHEINWERFER MIT MOTOR ....

    Wenn JA: Dreh mal das Rädchen

    Wenn Nein : ...... :gruebel:
     
  3. #3 nihashh, 12.10.2010
    nihashh

    nihashh Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Rad für die Höhe des Scheibenwischers habe ich. Muss ich nächstes mal ausbrobieren.

    Vor paar Tagen ist mein Wagen nicht angesprungen, da die Batterie komplett leer war.

    Batterie ist Nagelneu.

    Das passiert mir fast einmal im Monat. Adac kommt überbrückt ich fahr ne Stunde rum und alles wieder OK. Nach ca. 1-2 Monaten kommt das gleiche wieder vor.

    Der Adac meinte ich habe 980 mA Ruhestrom.

    Kann das Geräusch damit zusammenhängen?

    Und ich hatte ne Zeitlang ein Knachsen (Tack) beim Beschleunigen, jetzt aber nicht mehr. Ich weiß nicht warum.
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hase !

    Der Verstell-Motor deines Scheinwerfers bekommst ständig Strom.

    Irgendwo ist der am "Anschlag" und schaltet nicht mehr aus/ab.

    Dadurch verbraucht er weiterhin Strom.

    Diesen Strom bekommt er von der Batterie.

    Das Räd' chen würde ICh so bald wie möglich drehen .... das der Scheinwerfer in eine andere Stellung kommt ( :rotwerden: ) wie auch immer ....

    Hauptsache der Motor zieht keinen Strom mehr .....
     
Thema:

Komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  4. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  5. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug