Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Komisches Gräusch beim Rückwärtsfahren "Knattern/Brummen"..???

Diskutiere Komisches Gräusch beim Rückwärtsfahren "Knattern/Brummen"..??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, mal wieder ein Problem. Wenn ich den Rückwärtsgang bei meinem Wagen einlege und dann auch rückwärts Fahre, erschein ein doch...

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hallo Gemeinde,

mal wieder ein Problem.

Wenn ich den Rückwärtsgang bei meinem Wagen einlege und dann auch rückwärts Fahre, erschein ein doch komisches Geräusch so eine Art Knattern, Brummen beim Stehenbleiben ist dieses dann wieder weg.

Dies Geräusch ist auch nicht immer.. Bis jetzt eher selten zweimal innerhalb eines halben Jahres! Und wenn ich den Wagen dann abstelle (nachdem ich eingeparkt habe) und den Wagen einige Zeit später wieder starte, ist das Geräusch auch wieder weg...?????!!!!!

Getriebe???? Aber dann wäre es doch ständig oder?

Fahrzeug ist ein: Scorio II 2,9l 24V V6 Cosworth Automatik 207ps

Gruß

Lars

Thema:

Komisches Gräusch beim Rückwärtsfahren "Knattern/Brummen"..???

Die Seite wird geladen...

Komisches Gräusch beim Rückwärtsfahren "Knattern/Brummen"..??? - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...