Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY komisches heulendes Geräusch

Diskutiere komisches heulendes Geräusch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab mit meinem Mondeo (Bj.2006, Diesel ,142000 km) folgendes Problem. Ab und zu höre ich ein komisches heulendes Geräusch das...

1. sirub

sirub Neuling

Fahrzeug:
    mondeo,bj.2006,2,0 liter diesel
    Hallo zusammen,
    ich hab mit meinem Mondeo (Bj.2006, Diesel ,142000 km) folgendes Problem. Ab und zu höre ich ein komisches heulendes Geräusch das meiner Meinung nach von hinten her kommt. Meißtens tritt es dann auf wenn man abbremst vor einer Kurve.Oder wenn man durch einen Kreisverkehr fährt.
    Und jetzt kommt etwas das ich mir nun garnicht erklären kann: Dieses Geräusch habe ich jetzt schon zwei mal nach dem auf bzw. abschließen des Autos gehört. Allerdings dadurch das das Auto aus ist, dem entsprechend lauter. Es hult und nach ca 5 Sekunden wird es leise bis es dann ganz weg ist.

Kennt jemand dieses Problem, und wenn ja, woran es liegt?

Danke im vorraus

Gruß Sirub

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. giohh

giohh Benutzer

ich habe das problem auch aber wenn ich links lenke,tippe auf die servopumpe oder antriebswelle

4. sirub

sirub Neuling

Fahrzeug:
    Ja, könnte sein.Aber wie erklärst du dir das hulen bei abgestelltem nich lafendem Auot?
    gruß sirub

5. giohh

giohh Benutzer

ohhhhh dachte nur beim lenken,das weiss ich leider nicht,hört sich nicht so gut an,:gruebel:

6. #5 xfred_starx, 10.10.2010
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    lüfterrad vill

versuch es mal damit ist zwar vorne aber beim auto täuscht sich schnell

7. sirub

sirub Neuling

Fahrzeug:
    Das Auto geht am Dienstag sowieso in die Werkstatt. Mal sehen ob die dieses Geräusch bei abgestelltem Fahrzeug kennen. Vielleicht ist es ja die ZV?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches heulendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

komisches heulendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...