Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Komisches Klackern hinter der Instrumententafel

Diskutiere Komisches Klackern hinter der Instrumententafel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich kann mit zwar nicht vorstellen, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt, aber seit ich mein Auto vor 2 Tagen bei der...

  1. #1 trailhound, 06.02.2015
    trailhound

    trailhound Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, Bj. 98, BAP
    Hallo zusammen,

    ich kann mit zwar nicht vorstellen, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt, aber seit ich mein Auto vor 2 Tagen bei der Klima-Desinfektion hatte, klackert irgend etwas im Bereich hinter dem DZM.

    Hört sich ein bisschen an wie das Geräusch bei Blinken, aber es ist unregelmäßig.

    Was könnte das denn sein ?

    Danke !
     
  2. #2 Luca0016658, 07.02.2015
    Luca0016658

    Luca0016658 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 1,8l Zetec-E 16V
    Tritt das Geräusch nur beim (schnellen) Fahren auf oder direkt nach Start des Motors? Bei meinem Mégane war mal ein loses Schräubchen hinterm Tacho, das geklackert hat. Vielleicht ist es aber auch ein Kabelbinder, der durch die Vibrationen beim Fahren irgendwo gegen stößt.

    Ich hatte meinen Mondeo zwar noch nicht "auf", aber wenn du weißt, wie das geht, ist es wohl am einfachsten, einfach mal nachzusehen und die betreffende Stelle auf Kleinteile zu prüfen.
     
Thema:

Komisches Klackern hinter der Instrumententafel

Die Seite wird geladen...

Komisches Klackern hinter der Instrumententafel - Ähnliche Themen

  1. Klackern hinten links Focus st

    Klackern hinten links Focus st: Hallo. Ich bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Focus St mit Performance Paket und 19 Zoll Felgen. Jetzt hab ich seid ca 1 Woche ein...
  2. Besichtigung - Klackern Keilriemen

    Besichtigung - Klackern Keilriemen: Hallo zusammen, wir haben vor, uns einen Ford Fiesta 1.25 82PS Bj 07/2009 / 143000 km / 4500€ als Zweitwagen zuzulegen. Dieser ist hauptsächlich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  4. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...