Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Komisches Motorgeräusch

Diskutiere Komisches Motorgeräusch im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hy, mir ist aufgefallen das der Motor so ein schleifendes Geräusch macht und ich denke das ist nicht normal. Geräusch kommt irgendwie vom...

1. #1 Galaxy-5783, 24.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    Galaxy-5783

Galaxy-5783 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Hy, mir ist aufgefallen das der Motor so ein schleifendes Geräusch macht und ich denke das ist nicht normal. Geräusch kommt irgendwie vom Keilriemen, dieses Schleifen hört man auch. Habe einen Link zu einem Video von meinem laufendem Motor. Hoffe Ihr könnt mir in etwa sagen was das sein kann. Danke

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BscocH9kfT4"]YouTube - ‪Video033.mp4‬‏[/ame]

Also dieses Schleifen oder klopfen aus der Nähe vom Keilriemen mein ich, hört man wunderbar raus :-D

2. #2 flopsen, 25.06.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    also ich hör da nix ungewöhnliches... fallls du das quitschen im bereich rippenriemen/lima meinst, das is normal. kommt evtl von nem spanner des riemens. is unbedenklich. die ham das alle.
    is das n benziner oder diesel? wennsn benziner is dann hast evtl zuwenig öl drin, da klackern die ventile. wird leiser wenn du gas gibst oder nach paar kilometer?

wenns diesel ist ist das klopfen normal.

3. #3 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

Galaxy-5783 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998

Also das ist so ein komisches Schaben, als wenn irgendwas schleift. also beim fahren höre ich es kaum, aber es ist da. Ein befreundeter Mechaniker meinte das das ein Rad vom Riemen sein kann, also ein Rad wo sich der Riemen automatisch feststellt/gestellt wird. Lichtmaschine ist es nicht. Aber dieses Schaben neben dem Motorgeräusch mein ich. Es ist ein Benziner und öl ist ausreichend drin :verdutzt:

Thema:

Komisches Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Komisches Motorgeräusch - Ähnliche Themen

1. Komischer gestank

Komischer gestank: Hallo..Leute. Ich habe da mal eine Frage die kann komisch klingeln ist aber für mich aber gar nicht lustig da ich es nicht mehr ertragen kann. Ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Komischer Stecker & FoMoCo Nokia Steuergerät

Komischer Stecker & FoMoCo Nokia Steuergerät: Hallo! Ich habe in meinem Fiesta 1.4 Style hinter dem Handschuhfach einen nicht zuzuordnenden Stecker (siehe angefügtes Bild) und ein FoMoCo...
  3. Komisches Pfeifen?

Komisches Pfeifen?: Moin moin, Mein geliebter essi hat mal wieder ein weh wehchen ... Unswar erkläre ich mal die "symptome". Bin auf der Hinfahrt gute 20km auf...
  4. Einparkhilfe macht komische Geräusche

Einparkhilfe macht komische Geräusche: Hallo zusammen, meine Einparkhilfe macht schon seit längerem komische geräusche. Das erste mal war dies am 25.01.1996 aber daraufhin aber dann...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Motorgeräusch schleifend/mahlend

Motorgeräusch schleifend/mahlend: Hallo zusammen, mein kleiner Dicker (Mustang V 4.0 V6 Bj.2007 Cabrio) war im Winterschlaf, nun habe ich ihn aufgeweckt und der Motor macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden