Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Problem mit Zigarettenanzünder

Diskutiere Komisches Problem mit Zigarettenanzünder im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Abend zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder raus genommen weil die kaputt gegangen ist. Da ich die falschen Sicherungen gekauft...

  1. #1 FürFordMord, 18.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Abend zusammen,

    hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder raus genommen weil die kaputt gegangen ist.
    Da ich die falschen Sicherungen gekauft habe, habe ich einfach die Sicherung darunter also vom Wischer hinten genommen.
    Zigarettenanzünder ging wieder.
    Jetzt habe ich ne neue passende Sicherung reingesetzt für den Wischer hinten aber jetzt geht der Anzünder nicht.
    Was mach ich falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FürFordMord, 19.08.2014
    FürFordMord

    FürFordMord Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Trend Bj.2002, 1.8 125 PS
    Keiner Rat?
    Kostet auch nichts....
     
  4. #3 MucCowboy, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.537
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig. Aber Hilfe einfordern schon.

    Schonmal nachgeprüft, ob die Anzündersicherung wieder durchgebrannt ist?
    Könnte ja einen Grund haben. Und der wird durch einfaches Wechseln der Sicherung nicht aus der Welt geschafft ;)
     
  5. #4 HQ_seppel, 28.08.2014
    HQ_seppel

    HQ_seppel Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte im Urlaub gerade das Gleiche Problem. Schuld war der Handyladestecker für den Zigarettenanzünder. Eine der Federn hat sich im inneren Verkantet und innerhalb weniger Minuten waren dann die Sicherungen wieder durch. Nach dem Zugrückbiegen und der fünften Sicherung, bis ich darauf kam, funktionierte wieder alles top.

    evtl ist auch leitfähiger Dreck im Anschluss. Mal nachschauen und ggf. beseitigen.

    Gruß Sebastian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Problem mit Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...