Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Komisches Rattern beim bremsen(in Kurven)

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Tschernobylli, 16.03.2011.

1. #1 Tschernobylli, 16.03.2011
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hi Leute,

Hab seit heute Morgen ein komisches "Rattern" beim Bremsen, allerdings nur wenn ich in einem bestimmten Winkel einschlage.

Habs gemerkt als ich heute Morgen bei der Arbeit auf den Hof gefahren bin und Parken wollte. Hab dann eben bei der Heimfahrt ein bisschen probiert. Und es ist nur in Kurven.

Hab gestern die Frontstoßstange gerichtet allerdings war da nichts auch nur annähernd an der Bremse bzw Achse.

Wäre froh über eine prompte Anwort, wegen Sicherheit und so!

Gruß Tscherno

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Stabi- Gummis

Hallo, es könnten die Stabi- Gummis sein...

Sind es bei mir und hatte (habe das gleiche Problem.

Kosten bei Ford mit Einbau nur 65 Euro!

MfG

Lars

4. #3 Tschernobylli, 17.03.2011
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Ok wo sind die?

Werde das mal prüfen, wo sitzen die/finde ich die?

Ein Kollege meinte es könnte auch was mit dem ABS zu tun haben aber ka werde mich am Wochenende mal dran machen.

Schönen Gruß und danke Tscherno

Thema:

Komisches Rattern beim bremsen(in Kurven)

Die Seite wird geladen...

Komisches Rattern beim bremsen(in Kurven) - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...