Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Komisches Rattern beim bremsen(in Kurven)

Diskutiere Komisches Rattern beim bremsen(in Kurven) im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute, Hab seit heute Morgen ein komisches "Rattern" beim Bremsen, allerdings nur wenn ich in einem bestimmten Winkel einschlage. Habs...

  1. #1 Tschernobylli, 16.03.2011
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hi Leute,

    Hab seit heute Morgen ein komisches "Rattern" beim Bremsen, allerdings nur wenn ich in einem bestimmten Winkel einschlage.

    Habs gemerkt als ich heute Morgen bei der Arbeit auf den Hof gefahren bin und Parken wollte. Hab dann eben bei der Heimfahrt ein bisschen probiert. Und es ist nur in Kurven.

    Hab gestern die Frontstoßstange gerichtet allerdings war da nichts auch nur annähernd an der Bremse bzw Achse.

    Wäre froh über eine prompte Anwort, wegen Sicherheit und so!

    Gruß Tscherno
     
  2. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Stabi- Gummis

    Hallo, es könnten die Stabi- Gummis sein...

    Sind es bei mir und hatte (habe das gleiche Problem.

    Kosten bei Ford mit Einbau nur 65 Euro!


    MfG

    Lars
     
  3. #3 Tschernobylli, 17.03.2011
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Ok wo sind die?

    Werde das mal prüfen, wo sitzen die/finde ich die?

    Ein Kollege meinte es könnte auch was mit dem ABS zu tun haben aber ka werde mich am Wochenende mal dran machen.

    Schönen Gruß und danke Tscherno
     
Thema:

Komisches Rattern beim bremsen(in Kurven)

Die Seite wird geladen...

Komisches Rattern beim bremsen(in Kurven) - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...