Komisches ruckeln ab 100 km/h

Diskutiere Komisches ruckeln ab 100 km/h im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI! Habe ein kleines Problem bei meinem Focus. Wenn ich über 100 km/h beschleunige fängt es im auto so komisch an zu ruckeln, weis auch...

  1. #1 Focus_99, 17.06.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    HI!

    Habe ein kleines Problem bei meinem Focus.

    Wenn ich über 100 km/h beschleunige fängt es im auto so komisch an zu ruckeln, weis auch nicht was das sein könnte...hoffe mal nichts schlimmes!
    Allerdings ruckelt es nur wenn ich über 100 weiter aufs gas trete....

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Benziner? Focus bis BJ 2002? Dann die Kerzen und Zündkabel prüfen, in den meisten Fällen haperts an der Zündspule.
     
  4. #3 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hi,

    hasse schon mal deine reifen auswuchten lassen? daran kann das auch liegen
     
  5. #4 Skydiver13, 12.08.2006
    Skydiver13

    Skydiver13 Guest

    Meine Freundin hat das an ihrem Focus auch!! Wir haben die Hinterräder wuchten lassen und dann war es für einige Zeit weg! Jetzt ist es aber wieder da, aber wir kaufen demnächst neue Reifen und dann schaun mer mal!! Falls du in der Zwischenzeit eine Problemlösung gefunden hast melde dich doch bitte!!! Danke!
    Gruß vom Skydiver!
     
  6. #5 rob_schwab, 12.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    mh sry aber glaube nicht das da noch jemand antwortert...weil das thema wurde schon vor längerer zeit besprovhe...kann aber trotzdem sein das jemand noch was postet
     
Thema:

Komisches ruckeln ab 100 km/h

Die Seite wird geladen...

Komisches ruckeln ab 100 km/h - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  5. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram