Komisches vibrieren bei 1800rpm??????????????

Diskutiere Komisches vibrieren bei 1800rpm?????????????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, habe mir einen ford mondeo tdci 130ps baujahr 08/2003 gekauft. wennich im 3. 4. 5. oder 6. gang bin und bei ca. 1800 umdrehungen, hört man ein...

  1. OX812

    OX812 Guest

    hi, habe mir einen ford mondeo tdci 130ps baujahr 08/2003 gekauft. wennich im 3. 4. 5. oder 6. gang bin und bei ca. 1800 umdrehungen, hört man ein total nerviges lautes vibrieren, das ab ca. 2100rpm wieder aufhört. kennt jemand dieses problem und kann mir sagen an was es liegt. das auto ruckelt nicht und zieht ohne stottern es ist nur das geräusch das sehr laut und nervig ist. würde mich über hilfreiche beiträge freuen mfg OX812
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 31.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ein richtig schönes Dröhngeräusch? das müsste das alte Leiden des Ladedruckrohrs am Hilfsrahmen vorne links sein, sollte inzwischen jeder Ford-Händler kennen und beseitigen können.
     
  4. #3 OX812, 31.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2007
    OX812

    OX812 Guest

    ja, hört sich total komisch an und auch erst ab dem dritten gang und auch nur zwischen 1800 und 2100rpms. aber danke für den tip, jetzt hab ich zumindest mal nen anhaltspunkt. hast du ne ahnung was das ca. kostet????
     
  5. #4 petomka, 31.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sollte nicht mehr wie 50,- kosten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches vibrieren bei 1800rpm??????????????

Die Seite wird geladen...

Komisches vibrieren bei 1800rpm?????????????? - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schnalzendes Geräusch/zischendes Geräusch

    Schnalzendes Geräusch/zischendes Geräusch: Hallo alle, Bin heute 15km Ca gefahren ...abgestellt... kurz was besorgt und wieder gestartet...paar Meter langsam (20km/h) gefahren......