C-MAX (Bj. 03-07) DM2 kommisches klagen beim Schalten.

Diskutiere kommisches klagen beim Schalten. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle hoffe hier hilfe zu finden. Hab da folgendes Problem hab nen Ford Focus C Max Bj 2004 1.8L DM2, beim schalten oder Lasten wechsel...

1. #1 fordfocuscmax, 31.07.2013
    fordfocuscmax

fordfocuscmax Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8L Bj: 2004
    Hallo an alle hoffe hier hilfe zu finden.

Hab da folgendes Problem hab nen Ford Focus C Max Bj 2004 1.8L DM2, beim schalten oder Lasten wechsel im Motor sozusagen wenn ich Gas gebe und Wieder runter gehe Klagert was immer Motor auch beim Schalten sozusagen mir wurde mal von Ford (Söllner und Krause) gesagt es würden sich so eine Art von gewichte im Motorraum befinden die würden das Geräusch verursachen bei lasten wechsel kann das stimmen???? oder kann das die Antriebswelle sein???? würde mich über eure Antworten und Hinweise freun

Grüß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

Vavuum Benutzer

Bei anderen Ford/OPEL/VW/Volvo war/ist dafür oft dei Drehmomentstütze/das Motorlager "sonstge Bezeichnung" dafür verantwortlich.

Zu zweit - einer sitzt im Auto, legt eine Gang ein und der andere schaut sich dabei den Motor an. Bremse treten, gas geben und Kupplung kommen lassen. Hebt sich der Motor übermäßig an - dann entsprechend die Teile die den festhalten überprüfen.

4. #3 Der Pepper, 02.08.2013
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wie gehtn das?

wenn ich in nem 918 RSR sitzen würde, dann hätte ich das nötige dritte bein dabei :-D

5. #4 Kamikaze, 02.08.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wer klagt denn beim schalten ?

Kupplunng: "Ausrücken, einrücken, immer das gleiche. Ich geh mich beklagen !"
    Getriebe: "Schon wieder ein Gangwechsel, jetzt geh ich mich aber beklagen !"
    Antriebswelle: "Ich dreh hier noch durch, jetzt beklag ich mich aber mal !"

Naaa, hats klack gemacht ? ;)

6. #5 binkino, 02.08.2013
    binkino

binkino Forum Profi

"kommisches klagen beim Schalten."

Wer klagt, das Getriebe? :D

Thema:

kommisches klagen beim Schalten.

Die Seite wird geladen...

kommisches klagen beim Schalten. - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...