Kommt ein Kuga geflogen...

Diskutiere Kommt ein Kuga geflogen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin seit 10 Jahren eigentlich dem VW Golf IV verschworen, aber habe am Montag...

  1. #1 Der Kuga, 06.07.2008
    Der Kuga

    Der Kuga Guest

    Hallo Zusammen,

    na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin seit 10 Jahren eigentlich dem VW Golf IV verschworen,
    aber habe am Montag einen Ford Kuga Titanium bestellt.
    Vor dem Golf hatte ich einen Ford Fiesta mit dem ich eigentlich motortechnisch nur Ärger hatte.
    Deswegen war ich ja schon ein wenig skeptisch, was den Kuga angeht.
    Aber was soll ich sagen, verliebt ist verliebt !
    Mein Frau und ich haben das Auto bei Ford in einem Katalog auf einer Autoausstellung gesehen. Das war 3 Wochen vor dem offiziellen Vorstellungstermin. Da wie wir finden, Preis - Leistung (in Vergleich zum Wettbewerb) stimmt. Haben wir eigentlich nicht mehr lange gefackelt.
    Da wurden die "Vorab Preisliste und Katalog" gewälzt. Alles zusammen geschrieben und dann stand es auch schon fest.
    Zu unserer Verwunderung fanden wir beim stöbern im neuen Katalog (gültig nach dem 07.06.08) das bei der grossen DVD-Navi (welche wir haben möchten) die Rückfahrkamera nun kostenlos dabei ist. Lieferbar ab August.
    Nun galt es eigentlich nur noch zu klären, ob Auto nach August bestellt, oder ob das Auto nach August geliefert werden muss um diese zu bekommen.
    Bestellt ist er nun seit Montag.
    Hoffe das ich hier auf gleichgesinnte treffe die auch einen Kuga fahren, um Erfahrungen auszutauschen. Habe schon etwas interessantes gelesen hier, was mich auf bewegte mich hier anzumelden.

    So genug nun,
    F1 kommt gleich und dem Rest wünsche ich noch einen
    sonnigen Sonntag

    Der Kuga
     
  2. #2 Mondifan, 06.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Janosch, 06.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 petomka, 06.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:

    P.S.: geiler Avatar ;)
     
  5. #5 Carcasse, 06.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. #6 Der Kuga, 07.07.2008
    Der Kuga

    Der Kuga Guest

    Danke,
    schau mal hier: http://www.DarkSkies.de/suche.php
    Da hast Du alle Bad Taste Bären die es gibt.
    Einfach auf den Suche Button klicken, und Du kannst Dir alle ansehen...
    Ist meine private Webseite und ein Hobby von mir.
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. #8 ST-Cowboy, 10.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  9. #9 Mr. Binford, 11.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  10. #10 DerOldenburger, 11.07.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen, Der Kuga:top1:

    g Erwin
     
  11. #11 Lefty59, 12.07.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Herzlich Willkommen.Tolle Kiste.Gruss,Lefty
     
  12. #12 Msell73, 03.08.2008
    Msell73

    Msell73 Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 "ST-Line", 2017, 1,0 Ecoboost-125PS
    Auch von mir mal ein herzliches Willkommen! Hoffe das dir dein Kuga viel Freude bereiten wird und Du dich schnell an den komischen "Ford Power"-Startknopf gewöhnst! ;)
     
  13. 2FaST

    2FaST Guest

    Es gibts nix geileres als den Startknopf...Sau geile Spielerei...Vor allem wenn einer bei mir mal fahren darf und erst mal versucht den Schlüssel umzudrehen:lol:

    Gruß Nico

    --Kuga ein echt schönes Auto--- Wenn ich da den Tiguan sehe:kotz:

    Gruß nico
     
  14. erla

    erla Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2008, 2.0 TDCI 103kw
    Herzlich willkommen aus Franken!
     
Thema:

Kommt ein Kuga geflogen...

Die Seite wird geladen...

Kommt ein Kuga geflogen... - Ähnliche Themen

  1. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  2. Unverhofft kommt oft.........

    Unverhofft kommt oft.........: .........hoffentlich nicht noch öfter! :nene: Zum 01.01. hat der Arbeitgeber meiner besseren Häfte beschlossen, daß die Mitarbeiter die...
  3. Biete Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox)

    Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox): Hundetransport Doppelbox. Heyermann Sonderanfertigung für Ford Kuga ab 2013. Die Box hat eine herausnehmbare Trennwand. Sie ist für zwei Hunde mit...
  4. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

    Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....