C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kommt keine luft aus Lüftung

Diskutiere Kommt keine luft aus Lüftung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo an alle wer kann mir helfen meine Lüftung in meinen Ford geht nicht hab ne Klimaautomatik sogar auf der Höchsten Stufe Läuft sie nicht kommt...

  1. #1 fordfocuscmax, 11.07.2013
    fordfocuscmax

    fordfocuscmax Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8L Bj: 2004
    hallo an alle wer kann mir helfen meine Lüftung in meinen Ford geht nicht hab ne Klimaautomatik sogar auf der Höchsten Stufe Läuft sie nicht kommt keine Luft vom Gebläse. Kann der Lüfter defekt sein??? wenn ja wie kann ich den selber ausbauen wollten den vorderen teil des Amaturenbretts entfernen ging aber nicht wie komm ich an den lüfter.

    gruss andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 11.07.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    hörst du den lüfter drehen?
    alle drehzahlstufen durch probiert?

    wie sieht der pollenfilter aus? wenn der zu ist, kommt auch keine luft mehr durch ;)
     
  4. #3 fordfocuscmax, 12.07.2013
    fordfocuscmax

    fordfocuscmax Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8L Bj: 2004
    Nein man hört gar nichts vom Lüfter wie gesagt sogar auf volle pulle kommt nur ein hauch von Luft an ob kalt oder warm wenn ich die Klima zu schalte merkt man das sie an ist weil die Drehzahl runter geht aber kommt keine Luft! vor Kurzen gab es hinten einen kleinen knall und es kam rauch vor und es stank verbrannt als wenn der Airbag kam der war es aber nicht dann dachte ich es sei ne box hinten gewesen auch nicht dann bemerkte ich das die Lüftung nicht geht hängt das damit zusammen??????????
    :gruebel:
     
Thema:

Kommt keine luft aus Lüftung

Die Seite wird geladen...

Kommt keine luft aus Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  5. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...