C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kommt keine luft aus Lüftung

Diskutiere Kommt keine luft aus Lüftung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo an alle wer kann mir helfen meine Lüftung in meinen Ford geht nicht hab ne Klimaautomatik sogar auf der Höchsten Stufe Läuft sie nicht kommt...

  1. #1 fordfocuscmax, 11.07.2013
    fordfocuscmax

    fordfocuscmax Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8L Bj: 2004
    hallo an alle wer kann mir helfen meine Lüftung in meinen Ford geht nicht hab ne Klimaautomatik sogar auf der Höchsten Stufe Läuft sie nicht kommt keine Luft vom Gebläse. Kann der Lüfter defekt sein??? wenn ja wie kann ich den selber ausbauen wollten den vorderen teil des Amaturenbretts entfernen ging aber nicht wie komm ich an den lüfter.

    gruss andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 11.07.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    hörst du den lüfter drehen?
    alle drehzahlstufen durch probiert?

    wie sieht der pollenfilter aus? wenn der zu ist, kommt auch keine luft mehr durch ;)
     
  4. #3 fordfocuscmax, 12.07.2013
    fordfocuscmax

    fordfocuscmax Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 1,8L Bj: 2004
    Nein man hört gar nichts vom Lüfter wie gesagt sogar auf volle pulle kommt nur ein hauch von Luft an ob kalt oder warm wenn ich die Klima zu schalte merkt man das sie an ist weil die Drehzahl runter geht aber kommt keine Luft! vor Kurzen gab es hinten einen kleinen knall und es kam rauch vor und es stank verbrannt als wenn der Airbag kam der war es aber nicht dann dachte ich es sei ne box hinten gewesen auch nicht dann bemerkte ich das die Lüftung nicht geht hängt das damit zusammen??????????
    :gruebel:
     
Thema:

Kommt keine luft aus Lüftung

Die Seite wird geladen...

Kommt keine luft aus Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...