Kompatibilität Navi - DVD Jaguar <> FORD

Diskutiere Kompatibilität Navi - DVD Jaguar <> FORD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich besitze einen Jaguar X-Type mit Touchscreen Naviagtionssystem. In Jaguar Kreisen hat sich herumgesprochen daß im Jag auch die...

  1. xtyper

    xtyper Guest

    Hallo Leute,

    ich besitze einen Jaguar X-Type mit Touchscreen Naviagtionssystem. In Jaguar Kreisen hat sich herumgesprochen daß im Jag auch die FORD Navigations-DVDs laufen. Es werden sogar die Jaguar-Werkstätten angezeigt, scheint also der Datensatz von beiden Marken drauf zu sein.

    Hat schon jemand Erfahrung ob das auch umgekehrt funktioniert? Schließlich bekommt man die Jaguar-DVDs in Ebay günstiger als die Ford DVDs.

    Gruss
    Xtyper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität Navi - DVD Jaguar <> FORD

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Navi - DVD Jaguar <> FORD - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...